Betriebliches > Außenwirtschaft

Mais 2021

<< < (7/7)

Steinbock:
Schön goldbach, freu mich mit Dir!

Ich habe heute noch einzelne Maisfelder gesehen, sind noch nicht alle fertig

züsi:
Morgen haben wir termin zum maisdreschen, gehofft hatten wir ja auf ein paar trockene tage aber nun
hängt der nebel den ganzen tag herum. Aber wir müssen trotzdem dreschen sonst wird das nix mehr.
Die wildschweine waren anscheinend auch schon drin!

Grüessli susanne

Wiese:

--- Zitat von: züsi am 15.12.21, 22:53 ---Morgen haben wir termin zum maisdreschen, gehofft hatten wir ja auf ein paar trockene tage aber nun
hängt der nebel den ganzen tag herum. Aber wir müssen trotzdem dreschen sonst wird das nix mehr.
Die wildschweine waren anscheinend auch schon drin!

Grüessli susanne

--- Ende Zitat ---

So spät, da wünsche ich euch, das alles gut über die Bühne geht und der Ertrag noch gut ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln