Betriebliches > Außenwirtschaft

Heuernte II

<< < (12/15) > >>

zwagge:
@Steinbock,
Nein wir haben selber keine Presse, aber wir melden uns immer schon an, wenn wir mähen. Anders geht's nicht. Heute haben wir mit ihm telefoniert,  passt für morgen. Heute ( hatten wir erst gemeint, wenn gestern vom Wetter gepasst hätte) wäre es eng geworden, weil die von gestern heute erst können....

gundi:
Hier ist auch alles am mähen und das Wetter soll ja bis Montag sicher sein. Gott sei Dank sind die Böden einigermaßen abgetrocknet, so kann man auch die Hänge gut befahren.
Wochenende ist auch, so haben einige Familienmitglieder Zeit zum helfen.

peka:
Wir hier in äußersten Westen würden auch Regen abnehmen.

Gruß peka

Bärbel:
Hallo
Unsere Heuernte ist auch abgeschlossen.
Jetzt wäre dringend Regen notwendig.

zwagge:
Bei uns kommt jetzt um 13.00 Uhr die Presse.
Bin ich froh wenn das alles aufgeräumt ist. So haben wir dann morgen auch mal Sonntag ;)
Morgen Abend sollen dann laut Wetterbericht, die ersten Gewitter kommen, hoffentlich wirds nicht so schlimm. Aber nach der Hitze ist es schon gefährlich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln