Organisation ist alles > Finanzen und Recht

Agrardieselentlastung ab 2021

<< < (54/57) > >>

Freya:
ich werde mich mal schlau machen.
Damit ich noch genug Zeit habe.

Freya:

--- Zitat von: klara am 01.08.22, 22:38 ---Ey Freya,du hast das denen geschenkt :o?
Dann leg mal los jetzt.
LG Klara

--- Ende Zitat ---

Ja, Klara, leider. Wir hatten aber mit der Baustelle alles andere im Kopf und von meinem Männern hat auch keiner dran gedacht.

Freya:
Ich hab jetzt mal das Elstercertifcate beantragt.

Hinweis:
--- Zitat ---Um die Dienstleistung "Agrardieselentlastung" im Bürger- und Geschäftskundenportal nutzen zu können, benötigen Sie ein ELSTER-Zertifikat für eine Organisation.
--- Ende Zitat ---

Quelle: Zoll online

Gertrud:
viel Erfolg :-) ich habe das Zertifikat...bin trotzdem nicht reingekommen ...

LG Gertrud

freilandrose:
Ich hab ein neues beantragt, das ist gültig bis zum 9.10. also zum aktivieren.
Beim letzten hab ich nur einen falschen Haken gesetzt. Schon konnte das nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Agrardiesel mach ich nach wie vor per Papierform. Geld ist schon lange aufm Konto für 21.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln