Organisation ist alles > Finanzen und Recht

Agrardieselentlastung ab 2021

<< < (52/54) > >>

freilandrose:
na das lässt doch hoffen, das es für die Antragsstellung Anfang 2023 noch in Papierform geht.
Mit dem Elster kam ich garnicht klar.

Gertrud:
Hallo ihr,
nun bin ich auch bei diesem Thema angelangt.
Ich hab das Elsterzertifikat und nun brauch ich noch ein "Zugangsmittel" wie ich das verstehe ist es die Personalausweis app, das "kann" ich aber nicht, also werde ich mir wieder den Online-papierantrag suchen, wo ich dann die letzte Seite wegschicken muß.
Wird schon klappen
LG Gertrud

Lexie:
ich habe den Antrag gerade in Papierform wieder eingereicht.
ging nicht anders.

Gertrud:
Hoi,
dafür habe ich mich auch entschieden,  :-*

martina:
Gertrud, das Elsterzertifikat ist das Zugangsmittel.

Alternativ könnten Einzelpersonen auch den digitalen Personalsausweis mit entsprechender App nutzen. Bei GbR geht das aber nicht. Deswegen das Elsterzertifikat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln