Organisation ist alles > Finanzen und Recht

Agrardieselentlastung ab 2021

<< < (51/57) > >>

annib1:
Super, Danke freilandrose für deine Antwort.
Da sind schon einige von meinen Fragen mit beantwortet.

LG Anja

freilandrose:
Agrardieselentlastung im Februar in Papierform beantragt.  Mitte April war das Geld auf dem Konto :D

Internetschdrieler:

--- Zitat von: freilandrose am 30.04.22, 16:17 ---Agrardieselentlastung im Februar in Papierform beantragt.  Mitte April war das Geld auf dem Konto :D

--- Ende Zitat ---

Ich warte noch, obwohl schon um den 10. Februar verschickt.
Hatten zwar einen Mehrverbrauch gegenüber 2020, aber es kam auch noch keine Nachfrage, wie ich das Begründen könnte.

klara:
Hallo,
dito,wie bei freilandrose.
Dieses mal ohne schikane :D.
LG Klara

Steinbock:
Ich danke unserem Maschinenring, der im aktuellen Rundschreiben folgenden Text abdruckte:
"Mittlerweile hat der Zoll auf seinen Internetseiten ein am Computer ausfüllbares Formular eingestellt.
Mit diesem kann man wieder relativ einfach den Antrag ausfüllen, aber es muss in diesem Jahr
wieder der komplette Antrag ausgedruckt und versendet werden.
Von der Antragstellung über das Zollportal vollständig digital mit Elsterzertifikat ist weiterhin
abzuraten. Das neue Verfahren ist immer noch nicht ausgereift und sorgt oft für viel Frust
bei der Antragstellung."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln