Computer und Internet > Internet...

Router gesucht

<< < (3/4) > >>

Freya:

--- Zitat von: Marina am 10.07.20, 15:59 ---Ich habe jetzt tatsächlich zwei passende Kabel gefunden  :D
Danke für deine Bilder, Freya. Hat mir sehr geholfen.

--- Ende Zitat ---

gerne, Marina. ;D das freut mich ;)

Freya:
aber jetzt nochmal ehrlich unter uns ;) ... ich habe seit ein paar Monaten die allerneueste Fritzbox.... dagegen ist der Speedport ein Kinderspielzeug, trotz update....  Ist natürlich ein "kleiner" Preisunterschied.
Aber für uns hat es sich gelohnt. ;)  (nur meine Meinung) ;)

martina-s:
Ich lese hier gerade so zufällig. Was denkst Du, Freya, warum die Leute von der Telekom für sich zu Hause meist eine Fritzbox haben?  ;D
Da weiß man was man hat, hat anwenderfreundliches Menü. Ich liebe die Teile.

Mathilde:
Hallo,

welche Fritzbox ist denn momentan für die IP basierten Anschlüsse aktuell?

LG Mathilde

Morgana:
Wir verkaufen nur noch die Fritzbox 7590, weil die ADSL, VDSL, Supervectoring und Glasfaser abdeckt,
also richtig Zukunftskompatibel ist.
Für einen Kabelanschluß braucht man allerdings eine andere.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln