Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Treffpunkt: Österreich 3

<< < (53/54) > >>

gschmeidlerin:
Hat gestern jemand die Sendung von Rudi Dolezal gesehen - Ich bin Positiv - auf ORF 2?

https://tvthek.orf.at/profile/Rudi-Dolezal-IchBinPositiv/13893017/Rudi-Dolezal-IchBinPositiv/14100359

Mir hat sie gefallen.

saba:
Danke, werde es mir anschauen.

Hoffentlich geht der Link von der ORF TVthek auch in Deutschland.

gschmeidlerin:
Meine lieben Landsfrauen,
ich fahr wieder zur JHV nach Gießen. Will mich keine begleiten? Ich fahr mit dem Zug quer durch Österreich, da gibts ettliche Möglichkeiten zum Zusteigen. (z. B. Bischofshofen, Salzburg, ...).Überlegts es euch doch! Würd mich freuen.

saba:
Ich war jetzt ein paar Tage nicht hier, zeitlich bedingt.

Eva, ich wünsche dir viel Freude und schöne Tage auf der JHV, werde aber nicht dabei sein.

saba:
Ich bin zutiefst betroffen über den Tod der jungen Ärztin.  :'(
Eine massiv bedrohte junge Frau, die sich nicht mehr zu helfen wusste.
Einfach nur schrecklich.  :'(


--- Zitat ---VON COV-GEGNERN BEDROHT
Bestürzung und Appelle nach Tod von Ärztin
Heftige Reaktionen hat der Tod der oberösterreichischen Ärztin Lisa-Maria Kellermayr ausgelöst. Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) zeigte sich „zutiefst bestürzt“. Bundespräsident Alexander Van der Bellen sprach sich gegen Hass und Intoleranz aus. Kellermayr hatte sich zuletzt Morddrohungen von CoV-Maßnahmengegnern ausgesetzt gesehen und ihre Praxis geschlossen. Auch viele internationale Medien berichteten über das Ableben der Ärztin.
--- Ende Zitat ---

Quelle: ORF

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln