Organisation ist alles > Finanzen und Recht

Agrardieselvergütung ab 2014

<< < (61/63) > >>

martina:
Warum sollte es das in Bayern nicht mehr geben, wenn es eine bundesweit einheitliche Leistung ist?

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Steuern/Verbrauchsteuern/Energie/Steuerbeguenstigung/Steuerentlastung/Betriebe-Land-Forstwirtschaft/Antragsverfahren/antragsverfahren.html

Steinbock:
Papierantrag gefunden - Danke  :-*

Internetschdrieler:

--- Zitat von: Internetschdrieler am 03.02.20, 09:48 ---Antrag für die Agrardieselvergütung 2019 abgehackt.

--- Ende Zitat ---

...und nun, 4 Wochen später kann ich den Geldeingang vermelden

Freya:
super ;) Ich habe noch nicht mal die Aufstellungen vom Lohnunternehmer oder den Lieferanten bekommen.

gammi:
Bei und trudeln auch immer noch Rechnungen mit Agrardieselausweisung ein. Wären jetzt nicht die großen Beträge, aber mal 100 Liter oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln