Computer und Internet > Computerhardware...

Tablet für Kinder

<< < (2/2)

wolke:
ich hab auch ein "altes" Handy von bekanntem bekommen. nur reizt es mich gar nicht handybesitzerin zu werden.....

Paula73:
Hallo

Unser Sohn hat mit 12 einen eigenen PC bekommen, diesen hat er sich aber selbst erspart hat. Er erledigt damit schon Hausaufgaben oder erstellt z.B. Fotobücher o.ä., sitz aber auch öfter als mir lieb ist vor Spielen. Schlimmer finde ich aber das alte Smartphone das er seinem Vater abgeschwatzt hat. Damit kann er jederzeit spielen, am liebsten noch vor laufenden Fernseher und es ist viel schlechter zu kontrollieren. Das bringt mich regelmässig auf die Palme.
Unsere Tochter ist 9, sitzt auch mal gern am PC - ein eigen würde sie noch nicht bekommen. Zu Weihnachten gibt es Playmobil zum Reiterhof vom letzten Jahr dazu, finde ich besser.

LG Paula

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln