Betriebliches > Betriebliches

Arbeitskleidung

(1/15) > >>

saba:
Hallo,
ich trage im Sommer gerne Polo-Shirts beim Melken.
Meine Mama stöbert immer wieder auf Flöhmärkten und bringt mir dann wieder Nachschub. Gestern hatte ich ein Lacoste-Polo an.  ;D (ist schon längst ein Stall-Shirt)
Ich kam gerade vom Stall als Schwägerinnen und Schwager vor der Tür standen.  "Ooh, du trägst die mit dem Krokodil im Stall." 
-- Ja, doch, nur das Beste ist gut genug. -- 8)  :-*

Liebe Grüße,
Saba

wolke:
ich bin jetzt auch dazu übergegangen mir kleidung von es zu bestellen. mein mann trägt sie schon länger, wir sind beide sehr zufrieden. die stallmütze, die hier schon mehrmals verlinkt ist, hab ich mir auch schon vor längerer zeit einmal bestellt, komm aber irgendwie nicht so ganz klar damit. erstens hör ich nix mehr, wenn ich sie über die ohren zieh, zweitens gefällt mir das zubinden hinten nicht so und ausserdem kann man sie nicht auf 60 grad waschen (hab ich schon mal gemacht-war nicht so toll  ::) ) wenn es aber regnet find ich sie unschlagbar, da geht kein tropfen durch.

ich finde schon, dass man drauf schauen sollte wie man daher kommt, sehen ja auch andere, wie manchmal meine sm rumläuft-einfach gruselig  :o .

malis

Stephanie:
hallo malis
ja ich hab die auch und hören tu ich auch nicht immer alles, aber ich setz sie so auf dass die ohren frei sind wenn ich hören will oder angesprochen werden will ;D
ansonsten echt super. die haare riechen nach der stallarbeit immer noch nach meinem schampoo. echt toll.
ansonsten komme ich sehr gut mit der mütze zurecht und bei 60 °c waschen tut gar nicht nötig. die wird locker bei 30 oder 40 sauber.
stephanie

geli.G:

--- Zitat von: malis am 03.08.12, 21:18 ---zweitens gefällt mir das zubinden hinten nicht so
--- Ende Zitat ---

Ich schließ mich Stephanie´s Worten an.....und zugebunden wird meine Mütze nur nach dem Waschen so dass sie genau passt, danach zieh ich sie einfach auf und vorm nächsten Waschen mach ich den Knoten wieder auf....viel praktischer als eine Kopftuch.... ;)

frankenpower41:
Hallo

Normal trag ich abgetragenen Jeans oder auch mal billige Schlupfhosen, T-Shirts usw.
Momentan bei der Hitze hab ich noch weite Schürze mit Trägern. Die hab ich mir vor 24 Jahren als Umstandskleid gekauft, gerade wenns so heiss ist, ist die ideal. Ich denk aber mal, das war das letzte Jahr. Die war wirklich ihr Geld wert.  Bei E.S. hab ich auch schon geguckt, die bekommen demnächst größere Bestellung, Junior braucht noch einige Sachen bevor er auf Lehrbetrieb geht.

Marianne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln