Computer und Internet > Computerhardware...

Smartphones; iPhone etc.

<< < (2/61) > >>

Neu-Land:
Habe mir das Motorola Defy zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Staub- und Spritzwassergeschützt, ist mir auch schon einige Mal runtergefallen :-/ aber alles noch gut. Die Smartphones sind ja regelrechte Mini-PCs, für "nur telefonieren oder SMS schreiben" sind sie ja viel zu teuer, da tut's auch ein "Normales". So habe ich alle drei E-Mail-Konten immer mit dabei, kann alles nachschaun, Dropbox ist auch installiert (Dokumentenzugriff), pdf-reader, social-network, wetter-app, navigation, ebay, barcode-scanner, radio, youtube...

Gespannt bin ich auf das App von Elsa Agrar!

Mathilde:

--- Zitat von: Neu-Land am 04.11.11, 11:20 ---Gespannt bin ich auf das App von Elsa Agrar!

--- Ende Zitat ---

Hallo,

wenn die funzen dann schenk ich unserem Sohn extra noch eins mit dem Elsa App drauf.

LG Mathilde

Ossi22:

--- Zitat von: mouhkouh am 02.11.11, 14:58 ---wir nutzen unsere Iphones für eigentlich alles rund um Multimediaanwendungen. Mein komplettes Herdenmanagement läuft darauf,

--- Ende Zitat ---
Ich "chille" gerade vorm PC und bin in diese Box reingerutscht  ;D
Hab noch kein Schmartfon , vielleicht gibts das aber mal , aber
der obig zitierte Punkt interessiert mich :
ist das ein App , was man irgendwo runterlädt - kostenlos oder nicht ?
Ist es eine Aplle Lösung oder geht es auch mit anderen Smart Phones ?
ist es ein gekauftes Programm oder als Zusatz zu einer PC Lösung ?
Es scheint , als kann es viel . Welche Grenzen hat es , wo musst Du doch noch Papier wälzen ?
Seinerzeit hätte ich wohl gerne eine Palm Lösung genommen , wenn es alleine funktioniert hätte !
Gabs ja aber immer nur als Zusatz zum PC .


--- Zitat von: Freya am 03.11.11, 15:47 ---boah .. moukouh ... :o :D das ist ja wirklich eine optimale Nutzung.
, stecke ich mir das IPhone lieber in den BH als in eine Tasche, weil ich Angst habe, dass es mir rausfällt. Ich

--- Ende Zitat ---

Hihi , wenn ich ein Iphone bekomme , muss ich auch BH kaufen  ;D ;D
Viele Grüße Henrik

martina:
Brustbeutel und um den Hals hängen 8)

So mach ich das mit meinem MP3-Player beim Bügeln, die Strippen vom Kopfhörer sind so kurz.

Pferdefrau:
Ich habe das iPhone 4 und bin nicht wirklich zufrieden. Es ist total empfindlich. Ich kann es im Stall nicht in der Tasche haben und das Internet hat nicht überall Empfang.
Was gut ist das ich bei der Arbeit schnell im Internet Medikamenten News lesen kann und das es gut mit der Freisprechanlage des Autos funktioniert.
Man muss es oft updaten (wußte ich vorher nicht :()
Aber es ist soooooo empfindlich!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln