Autor Thema: lästiges Pop Up Fenster  (Gelesen 3631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ossi22Topic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 744
  • Geschlecht: Männlich
lästiges Pop Up Fenster
« am: 22.08.10, 11:13 »
Hallo , hab seit mehreren Tagen ein Problem mit einem Pop Up Fenster unten rechts , das mir immer was verkaufen will .

Ich hänge ein Screenshot an meine Anfrage an .

Dieses Fenster lässt sich nicht durch Verschärfung der Pop Up Einstellungen verändern/ausschließen und es bleibt auch im Vordergrund , auch wenn ich verschiedene Tabs geöffnet habe und dort hin und her wechsele .

Hab schon gegoogelt , aber noch nix brauchbares gefunden , außer das das Stichwort "PopUp Endlosschleife" lauten kann .

Ich arbeite mit dem IE und brauche hier keine Empfehlung für Firefox , das liegt mir nicht so

Hat jemand ne Idee , was ich einstellen kann ?

Gruß Henrik
« Letzte Änderung: 22.08.10, 11:16 von Ossi22 »

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8754
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: lästiges Pop Up Fenster
« Antwort #1 am: 22.08.10, 14:36 »
Hallo Ossi,

mit dem IE habe ich zuwenig Erfahrung, aber kann das sein, dass Du (oder jemand an Deinem PC) aus Versehen ein RSS-feed abonniert hat ???

Ich hatte mal sowas im firefox und obwohl der popup Fenster nicht anzeigen sollte, habe ich das erst mit Microsoft .NET framework weg gekriegt. Das ist aber inzwischen überholt, weil der firefox ein update gemacht hat. 

Sorry, dass ich Dir bei der nervigen Sache nicht besser helfen kann ;)
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6086
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: lästiges Pop Up Fenster
« Antwort #2 am: 22.08.10, 15:24 »
Hallo,
mit so was ähnlichem kam jüngst jemand mit Laptop zu mir. Bei dem Laptop hat das hier geholfen: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html
Liebe Grüße
Martina

Offline Ossi22Topic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 744
  • Geschlecht: Männlich
Re: lästiges Pop Up Fenster
« Antwort #3 am: 23.08.10, 08:19 »
Nach RSS Feeds und sowas hatte ich noch gar nicht geschaut , aber der Tip war die richtige Richtung :
es war ein "Add-On" installiert , nannte sich "PriceGong" .
Ich glaube , ich hab jetzt Ruhe ,

viele Grüße Henrik


mit dem IE habe ich zuwenig Erfahrung, aber kann das sein, dass Du (oder jemand an Deinem PC) aus Versehen ein RSS-feed abonniert hat ???

Sorry, dass ich Dir bei der nervigen Sache nicht besser helfen kann ;)