Computer und Internet > Internet...

Webspace

<< < (2/3) > >>

Romy:
Vielleicht findest du unter http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,608.0.html etwas

cara:
Romy, da hab ich schon rüber geschaut, aber da gehts ja mehr um den Inhalt, nicht um das hosten..

cara:

--- Zitat von: Berni1974 am 19.03.10, 12:19 ---Hallo


Öhm Cara, wie genau du meinen ???


Gruß Bernhard

--- Ende Zitat ---

ich meinte Michi mit den Google Apps ;o)

iMichi:
google apps ist ein angebot von google auf der du dir deine domain registrieren kannst und dann so eine kleine gemeinschaft drum zu bauen kannst. das ist eigentlich gedacht für firmen und organisationen, wird aber auch viel von schulen, vereinen oder auch familien genutzt. da hast du einmal als basis einen email account, einen kalender und auch die möglichkeit eine homepage mit einem recht einfach baukasten zu erstellen. wir benutzen google apps z.b. auch zum kollaborativen arbeiten in der firma und ich bin gerade dabei auf google sites eine homepage zu erstellen.

http://www.schlichting-landmaschinen.com/

wenn du nur einen normalen google account hast, kannst du auch sites verwenden, nur nicht ganz so komfortabel mit der domain einbindung. die größe des webspaces ist quasi für privaten gebrauch nicht begrenzt. hast dann auch die möglichkeit picasa und youtube einzubinden, google analytics um zu gucken wer deine seite besucht und auch mit google adsense bisschen kohle einzunehmen, wenn du eine gut frequentierte seite hast. und das alles kostenlos.

http://www.google.com/apps/intl/de/business/index.html

alsternativ kannst du dir als web visitenkarte auch eine facebook fanseite erstellen, so hab ich das gemacht:

http://www.facebook.com/schlichtinglandmaschinen

Freya:
gut michi, dass Du uns das mal genau und anschaulich erklärst. ;) Ich hab das auch schon oft gesehen, aber nicht genau gewusst was man mit Apps machen kann. Mein Problem bei all den Angeboten ist nur, dass meine Zeit, die ich am PC verbringe, immer mehr wird. Gleichzeitig wird aber die andere Arbeit auch nicht weniger ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln