Rund ums Rind > Gesundheit, Haltung und Fütterung

Fütterungsvorschriften

(1/1)

Gesa:
Liebe Landfrauen,
beim Thema um die Blauzunge stieß ich auf einen Beitrag, bei dem es hieß, Brennesseltee sei bei der Fütterung (warens jetzt Milchkühe oder Rinder?? - weiß ich nicht mehr) verboten. Ist das wirklich so? Wenn ja warum?
Über Antwort freut sich
Gesa

renerl:
Für was wäre denn Brennesseltee eigentlich gut? Hab bis jetzt noch nicht gehört das man den füttert und auch nicht, das er verboten wäre! Für oder gegen was hilft der denn?
LG Renerl

Gesa:
Hallo Renerl,
ach, ich dachte, ihr wüsstet da sofort Bescheid. Also gibts da wohl keine besonderen Vorschriften, welche Pflanzen man füttern darf und welche nicht? Ich muss mal den Beitrag raussuchen und die TE fragen, wie sie das gemeint hat.
Viele Grüße
Gesa

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln