Tiere auf dem Hof > Federvieh

Siesta halten auch die Hühner

<< < (2/2)

Katharina76:
Dein Federvieh hats ja echt paradiesisch!  :D

sonny:
Hallo,

danke für die schönen Fotos.

Habe auch ca. 30 Hühner, meist die Weißen.

Habe im Frühsommer dann doch mal Braune und zwei Schwarze mitgenommen,
da er keine Weißen hatte.
Bin unzufrieden mit der Legeleistung.

Meine haben Tagsüber Auslauf im Hühnergarten, gegen Spätnachmittag dürfen sie raus.
Göga hat sich schon beklagt, fressen den Raps weg, der aufgegangen ist.

Nanne:
Hallo,
mein Vater hat heuer im Sommer irgendwann beschlossen, er mag keinen Kopfsalat mehr. Da hat er hinter dem Rücken meiner Mutter den Salat so nach und nach an die Hühner verfüttert. Die haben sich mächtig gefreut 8)
Meine Mutter weniger >:(

LG
Nanne

Drachenreiter:

--- Zitat von: sonny am 07.09.08, 16:57 ---Hallo,

danke für die schönen Fotos.

Habe auch ca. 30 Hühner, meist die Weißen.

Habe im Frühsommer dann doch mal Braune und zwei Schwarze mitgenommen,
da er keine Weißen hatte.
Bin unzufrieden mit der Legeleistung.

Meine haben Tagsüber Auslauf im Hühnergarten, gegen Spätnachmittag dürfen sie raus.
Göga hat sich schon beklagt, fressen den Raps weg, der aufgegangen ist.

--- Ende Zitat ---

Was heist, du bist unzufrieden mit der Legeleistung.
Ich denke du hast Hybriden, wie alt sind die, mausern die vielleicht gerade und wieviele Eier hast du von den 30 Hühnern.

Gruß
DR

sonny:
Hallo,

meine braunen Hühner hab ich im Mai geholt,
bei denen bin ich mit der Legeleistung nicht zufrieden.
Gestern zwei, heute vier, mehr hatte ich noch nie!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln