Haushalt... > Das bißchen Haushalt....

Getragene Kleidung nochmal anziehen - wohin in der Zwischenzeit?

(1/3) > >>

tami:
Hallo,
ich habe immer Kleidung rumliegen, die ich noch anziehe z.B. jetzt im Sommer kurze & lange Hose, T-Shirt, Top & Pulli für daheim. Hose und andere T-Shirts um was außer Haus zu erledigen usw.

Da sammelt sich immer einiges an, was dann schnell unordentlich aussieht.

In den Schrank legen möchte ich die Sachen nicht, da sie ja nicht mehr ganz sauber sind.


Wie und wo bewahrt Ihr solche auf?

Margret:
Hallo Tami,

dafür haben wir im Bad an zwei Stellen so ausklappbare Kleiderstangen, an die man Kleiderbügel hängen kann.
Und an der Duschkabine außen eine kl. Garderobe zum Dranhängen (Jeans an der Gürtelschlaufe).
Das geht ganz gut,  ist praktisch - aber es sieht nicht sonderlich toll aus.
Davor waren die Sachen immer über der und teilw. in der Badewanne gelegen... :P
Nun bleiben sie wenigstens ordentlich. ;D 8)
Aber,  wie gesagt,  es sieht nicht sooo toll aus und macht halt den Raum dunkel und voll.

Wer hat bessere Ideen ?

Margret

Beate Mahr:
Hallo

also die Arbeitsklamotten kommen in der Schmutzschleuse hinter die Tür



Die * muß mal schnell wo hin * Klamotten hänge ich an eine Rollgardrobe



die steht in der Waschküche ... weil ich mich eh meist dort schnell umziehe
hat den Vorteil, wenn ich meiner Wäsche mal eine Kurzwäsche gönne ,
dort gleich auf Bügel hänge zum trocknen bis ich sie wieder brauche.

Sieht immer ordentlich aus - finde ich ...
da das Teil Rollen hat, kann man die Kleidung auch mal zum lüften in den Hof rollen
Ich hab auch eine die man zusammenklappen kann - wenn man mal Platz braucht

Gruß
Beate

Alice:
Ich habe einen alten ausrangierten Stuhl, wohin ich die Sachen werfe/ lege.

Grüße
Alice

Marjellche:
Ach Beate,
Du bist der Hit. Finde es zu schön wie Du Deine Beiträge immer bebilderst  ;D
Aber einleuchtender als mit Fotos kann man glaub ich wirklich nichts darstellen  ;)

Bei meinem Freund im Zimmer türmten sich auch immer Wäscheberge, die nochmal angezogen werden sollten - aber dann nie wieder angezogen wurden, weil total verknittert. Für diese Wäscheberge hatte er eh schon zwei Stühle im Zimmer stehen.

Lege die Wäsche seit längerer Zeit jetzt immer einfach schnell zusammen und sortiere sie je nach Verwendungszweck auf die zwei Stühle. Das sieht gleich viiiiiel ordentlicher aus und es knittert nix mehr. Früher war nämlich die Alternative zu dem Geknitterten der Griff in den Schrank, um was neues rauszuholen, was dann nach dem Tragen wieder auf den Berg wanderte  ;D Aber mit der Macke von meinem Schatz kann ich echt leben...  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln