Computer und Internet > Internet...

Download/Upload Geschwindigkeiten

<< < (2/2)

Seija:
16000 Kilobit/sec. = 16 Megabit/sec = DSL16000

das wären dann 2000 Kilobyte/sec. bzw 2 Megabyte (MB) pro Sekunde.

aber oftmals graue theorie, gerade bei anschlüssen auf dem land, wie oben beschrieben. zu hohe abstände von der vermittlung, schlechte leitungen usw.

gabyausbayern:

--- Zitat von: Freya am 04.11.07, 00:46 ---Aber Gaby, Du bist doch bei vr-web. ??? Erklär mir das mal wie das geht mit vr-web und M-net .

--- Ende Zitat ---


Hallo Freya,

das ist eigentlich ganz einfach.
Bei vr-web hab ich mich mal registriert und bin dann auch eine Zeil lang mit denen ins Internet. Doch dann warn die mir zu teuer und haben auch die 16-tausender Geschwindigkeit nicht angeboten. Diese Registrierung besteht bis heute noch und meine Mailadresse ebenfalls.
Über meinen eigentlichen Provider, die M-net, geh ich ins Internet. Für meine "vr-web-Mails" logg ich mich auf der Homepage bei VR ein, geh auf mein Mailkonto und kann so die Mails abrufen.
Abgerechnet wird aber alles über M-net, vorausgesetz ich schick eine SMS via PC von VR weg, dann bekommt man die Rechnung für die SMS auch von VR.

LG
Gaby

Beate Mahr:
Hallo

dazu gab es einen Beitrag bei Stern TV

Der Nepp mit DSL-Verbindungen

Gruß
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln