Organisation ist alles > Versicherungen

Gesetzliche Rentenversicherung ...

<< < (5/5)

gina67:
Hallo
ich habe mit der LWK gesprochen und soll für die Kinderberücksichtigungszeiten angeben, dass ich nur in Spitzenzeiten geholfen habe und ansonsten mit Kindererziehung und einem großen landwirtschaftlichen Haushalt genug zu tun hatte.
Ich soll auf gar keinen Fall Stunden angeben.


LG Gina

frankenpower41:
Jetzt hab ich meine Unterlagen hervorgeholt, es kommt ja schon seit Jahren regelmäßig  immer wieder der Versicherungsverlauf.
War das bei Dir die Zeit wo es heisst Beitragszeit wegen gleichzeitiger Berücksichtungszeiten wo sie jetzt wissen wollten was Du da gemacht hast?.

gina67:
Bei mir steht "Berücksichtigungszeit wegen Kindererziehung".

LG Gina

Beate Mahr:
Hallo

ich habe denen so eine Aufstellung gemacht ...

Ich war immer nur Hausfrau und Mutter ...

Haben sie so akzeptiert ... habe keine Fehlzeiten mehr ...
der Rest ist dann eh die LAK ...

Neben den Kindererziehung habe ich dann noch Ansprüche wegen Pflege

Gruß
Beate

gina67:
Hallo
heute habe ich einen Bescheid von der gesetzlichen  Rentenversicherung bekommen. Es werden alle Kindererziehungszeiten angerechnet.
Danke an  alle, die mir geraten haben, dass ich mir fachliche Hilfe holen soll. Ich hätte bestimmt irgendwas angegeben und das wäre womöglich ganz falsch gewesen.
LG Gina

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln