Organisation ist alles > Versicherungen

Gesetzliche Rentenversicherung ...

<< < (3/5) > >>

mogli:
Bei uns ist im Stadtbüro 1x im Monat ein Beratungstermin. Das hatte ich damals auch aufgesucht.
Die kann man unverfänglich fragen. So was in der Art hatte ich auch. Etwa mit 50?~

Hamster:
Natürlich antwortet man wahrheitsgetreu, dass man maximal 10 Stunden die Woche im Betrieb mit geholfen hat. ;)
Schließlich waren die Kinder zu versorgen und der Haushalt.... Wozu hat meinen Ehemann... 8).

LG
Hamster

Mathilde:
Hallo,

Ich habe die Kontenklärung gerade selbst ausgefüllt weil bei mir ein ganzes Jahr fehlt wo ich noch voll gearbeitet habe und auch ein Kind fehlt. Nun werde ich mir den Bogen nochmal anschauen denn ich habe einfach Hausfrau hingeschrieben  ???

LG Mathilde

Hamster:
Hallo Gina,
Wenn du unsicher bist, kannst du auch bei der LWK anrufen,
Die sozio oekonomische Beratung, weiss sicher wieviel Stunden "unschädlich" sind.
Lg
Hamster

amazone:
Solche Fragebögen würde ich nie, aber wirklich NIE ohne fachliche, kompetente Beratung ausfüllen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln