Computer und Internet > Internet...

Flat?

(1/35) > >>

reserl:
Wer von Euch hat eine Flatrate?

Dazu braucht man T-DSL und das kommt leider nicht zu uns. >:(

Ich würde gerne schneller surfen und unsere Haushaltskasse würd sich auch freuen....

Wer von euch gehört zu den "Glücklichen"?
Oder wird man davon nur noch mehr internetsüchtig?

PeacefulHeidi:
Moin Reserl,

soweit ich weiß brauchst du für die Flatrate der Telekom T-DSL. Denn die haben alle Flats die mit ISDN gingen bereits 2001 im Frühjahr gekündigt.  ???

Ich bin aber eine der Glücklichen eine Flat von der EWE-tel zu haben gekoppelt mit ISDN.  :D :P Ist eigentlich schnell genug für mich.

Klar wenn man viel downloaden möchte dann ist DSL natürlich noch schneller. Aber bei einer Flat ist das doch im Prinzip egal wie lange ich online bin. Kostet doch eh immer das Gleiche im Monat.  ;D

Ob ich jetzt noch Internetsüchtiger bin durch die Flat. Keine Ahnung habe meinen Tarif damals sofort nach einer Woche Onlinezeit in eine Flatrate geändert.   8) :P

Unser PC ist ja auch dank meiner Großen und mir fast 24 h online.  ;D  :-[

cara:

--- Zitat von: reserl am 24.11.02, 17:21 ---
Oder wird man davon nur noch mehr internetsüchtig?

--- Ende Zitat ---


meinst, dass geht noch???  ;D 8)

reserl:

--- Zitat von: cara am 24.11.02, 19:10 ---

meinst, dass geht noch???  ;D 8)

--- Ende Zitat ---


cara, ein bissel was geht immer..... ;D ;)

freilandrose:
Ich war eine der Glücklichen, die t-dsl im Paket bekam und bei einer Umfrage mitmachen durfte. Die Umfrage dauerte 1 Jahr, jeden Monat 1x, dafür musste ich keine Grundgebühr und keine Gebühren fürs Internet bezahlen. Das ist jetzt leider vorbei.
Die flat-rate kostet Grundgebühr monatlich 25 Euro. Das ist mir einfach zuviel, da wir ohnehin schon viel zu viel am Telefon verbringen. Zur zeit habe ich den Tarif T-online speed 30, d.h. 14,80 Euro Grundgebühr für Internet und 30 Freistunden. Alles was über die 30 Stunden hinausgeht muss ich zusätzlich bezahlen. >:( >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln