Bäuerinnentreff

Schweiz / Österreich => Treffpunkt: Österreich => Thema gestartet von: Ginchen am 10.03.12, 08:55

Titel: Miss-Wahlen
Beitrag von: Ginchen am 10.03.12, 08:55
Guten Morgen,

mal etwas ganz anderes, habt ihr schon die neue Miss NÖ gesehen? Die wurde am Donnerstag gewählt und kommt aus Tulln also ganz aus meiner Nähe. Wie gefällt sie euch und was haltet ihr von solchen Veranstaltungen?

Liebe Grüße
Regina
Titel: Re: Miss-Wahlen
Beitrag von: babsk am 10.03.12, 12:13
Mir sind solche Veranstaltungen egal.
Wer an so etwas teilnehmen möchte. Gerne.

Wenn man Köpfchen hat, kann man aus so einem Titel was machen.

Titel: Re: Miss-Wahlen
Beitrag von: Ossi22 am 10.03.12, 14:32
Ich schau mir das zwar explizit nicht an , aber habe eben gegoogelt und bin der Meinung ,
die Fiona ist ne Hübsche .
Spannend ist natürlich der Bikini Wettbewerb  8) .
Titel: Re: Miss-Wahlen
Beitrag von: Ginchen am 10.03.12, 19:14
Das kann nur von einem Mann kommen  ;)

Aber ich finde auch das Fiona eine hübsche ist und mit Abstand die mit der meisten Ausstrahlung und den Finalistinen.

Köpfchen hat sie glaub ich auch, auf alle Fälle weiß sie was sie möchte und tut etwas um ihre Ziele zu erreichen.