Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof
Mit der Bahn an die Ostsee
muellerin:
Das freut mich sehr.
Ich selbst bin witzigerweise mehr in Berlin (Bauernverband und Landfrauen) und Hamburg (Rundfunkrat) unterwegs als dass ich es an die Ostsee schaffe. So ist das mit dem Schuster und den schlechtesten Schuhen ;D.
LG
Müllerin
gammi:
Zwar nicht mit der Bahn sondern mit dem Bus wird mein allererster Urlaub im Leben (ja sowas gibt es) dieses Jahr im Juni nach Rügen gehen.
LunaR:
--- Zitat von: gammi am 05.01.23, 18:09 ---Zwar nicht mit der Bahn sondern mit dem Bus wird mein allererster Urlaub im Leben (ja sowas gibt es) dieses Jahr im Juni nach Rügen gehen.
--- Ende Zitat ---
Gammi, da wünsche ich dir ganz viel Vorfreude auf deinen ersten Urlaub und auf Rügen eine ehr schöne Zeit.
Mit Rügen verbinde ich eine Erinnerung, an einen recht merkwürdigen Aufenthalt. War kein Urlaub. Das Meer und den Strand habe ich dabei nicht gesehen. Zu meiner Schande muss ich sagen, ich wusste vorher nicht, dass man direkt auf die Insel fahren kann und hatte mich totgesucht nach Fährverbindungen :X
Mathilde:
--- Zitat von: gammi am 05.01.23, 18:09 ---Zwar nicht mit der Bahn sondern mit dem Bus wird mein allererster Urlaub im Leben (ja sowas gibt es) dieses Jahr im Juni nach Rügen gehen.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Da wünsche ich Dir eine richtig schöne Zeit. Ich will da auch schon lange hin.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/vermisstes-madchen-tot-am-kap-arkona-geborgen-6418249.html
Die Familie war aus dem Nachbarort und die Eltern lebten gerade frisch getrennt. Eine Tragödie. Den Opa habe ich persönlich gekannt.
LG Mathilde
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln