Haushalt... > Ernährung von A - Z
Kennt jemand den Joghurt von FitLine?
reserl:
Ein Bekannter von uns vertreibt Joghurtbereiter von FitLine und weil ich nicht "nein" sagen kann ::), hab ich mich dazu überreden lassen, das ganze auch mal eine Woche zu testen. ::)
Angeblich machen diesen Joghurt folgende Dinge so einzigartig:
- er enthält die meisten lebenden Kulturen
- die höchste Anzahl an gesundheitsfördernden Bakterien pro Milliliter
- fünf verschiedene Joghurtstämme
- am wenigsten Kalorien
- am wenigsten Fett
und und und....
Weiß jemand mehr von diesen Joghurts bzw. von dieser Firma?
pfefferminz:
das klingt ziemlich nach dauerwerbesendung-gewäsch auf deren homepage ::)
Solli:
Vergiss es ... >:(
Ist genauso ne blöde amerikanische Vertriebsfirma wie Amway, Herbalife, Nonisaft oder ähnliches.
Eine Bekannte von mir schickt mir regelmässig Werbemails über diese Produkte. Als sie mich anfänglich mal fragte, ob ich Interesse an biologischem Joghurt hätte, sagte ich natürlich ja. Wobei mir unter dem Produkt was ganz anderes vorschwebte!
Als sie mir dann Prospekte schickte und mich auch noch zu einem "Wellnessseminar" einladen wollte, hab ich das Zeug ziemlich schnell in den Müll geschmissen. Sie gab mir auch probeweise mal so eine Dose mit Pulver mit, das sollte ein Energiedrink sein. Nachdem ich daraufhin gekotzt habe, ist auch diese bei mir in den Müll geflogen, mal abgesehen davon hab ich nichts weiter an Energieschüben gespürt! 8)
Und wenn ich mir die Preise so ansehe...naaaaaaaaja! Auf der HP is ja NUR der Joghurt drauf, aber alles andere in diesem Prospekt war auch nich grad billig! ;)
reserl:
hallo,
ich bin den Joghurtbereiter endlich wieder los. 8)
Den Kindern hat er eh nicht geschmeckt und einen Rest haben dann die Hühner bekommen. 8)
Natürlich hätte ich mir das Teil für 19,90 Euro kaufen sollen und die Pülverchen für 6l Joghurt hätten mir dann 22,90 Euro gekostet. :o :o
Dankend hab ich abgelehnt.
Da wurde dann auch noch an mein Gewissen appelliert, ob ich denn gar nichts für meine Gesundheit tun wolle. >:(
Jetzt leb ich also so ungesund wie vorher weiter. :P
cara:
ich denke, um Joghurt herzustellen, gibt es auch günstigere Möglichkeiten... und wozu teure Pülverchen, wenn die Zutaten doch einfach und relativ günstig zu bekommen sind?
ein bisschen Milch (sollten die meisten ja haben, hab ich mir sagen lassen 8) ), dazu einen Joghurt mit lebenden Kulturen und dann noch ein Behälter, der konstante Temperaturen halten kann, in diesem Fall so um die 37°C....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln