Autor Thema: Jagdgeschichten, ..... aber nicht Jägerlatein  (Gelesen 81955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7370
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Jagdgeschichten, ..... aber nicht Jägerlatein
« Antwort #120 am: 10.01.15, 09:03 »
Reserl, mich machen solche Kommentare wütend.
Die Leute haben doch jeglichen Bezug nicht nur zur Jagd, sondern zur LM-Herstellung im Allgemeinen verloren. Ich bin davon überzeugt, dass ein grosser Teil der Anti-Jagd-Kommentierer auch Verganer sind.
Habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber wahrscheinlich steht auch irgendwo, dass man die Jäger auch alle abknallen sollte? Oder wird so etwas raus moderiert?

Wenn es nicht so gausame Auswirkungen auf die gesamte Welt hätte, müsste man solchen Leuten mal wieder Hungerzeiten wünschen, wie sie z.B. während und nach dem Krieg herrschten, damit sie mal zur Einsicht kommen, dass ihre Lebensmittel nicht im Denn's Biomarkt wachsen... >:(
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline amazone

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1287
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen.
Re: Jagdgeschichten, ..... aber nicht Jägerlatein
« Antwort #121 am: 10.01.15, 09:05 »
Eine schlimme, überflüssige und sehr traurig stimmende Tat.  :'(

So mancher Kommentar-Schreiber ist sehr weit weg von der Natur und sehr
weit weg von der Realität.

Dem Hundemörder gehört der Jagdschein (ich gehe davon aus, dass es ein Jäger ist!)
auf Lebenszeit abgenommen.
Der besudelt die gesamte Jägerschaft und ist eine Schande!

Ich habe das eben mein Mann erzählt. Der ist wie ich richtig empört und traurig.
Kann das gar nicht glauben.

Ich freue mich, dass der Sturm gerade eine Pause einlegt.
So kann ich mit meinen beiden Hundedamen noch ins Revier fahren.
Ein bisschen kirren und hoffen das ich mich an reichlichen Wildanblick erfreuen kann.

Reserl, wenn es sich passt so übermittel dem traurigen Hundeführer unsere Grüße und unser Mitgefühl.

*Edit.... Ich habe eben den zweiten Artikel entdeckt.... Hunde beim wildern erschossen.
Poah.... Rausreden will sich der Schütze auch noch!  >:(
Meine Hunde sind auch immer mit Warnweste unterwegs.
Da bin ich echt gespannt, mit welcher Strafe (hoffentlich hart!) belegt wird.


« Letzte Änderung: 10.01.15, 09:09 von amazone »
Beste Grüße von
Amazone