Autor Thema: Mißgeschicke in der Küche II  (Gelesen 104390 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline goldbach

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2031
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mißgeschicke in der Küche II
« Antwort #240 am: Gestern um 08:54 »
Die Salatsaison beginnt, d.h. ich mach im Thermomix das "Salatdressing auf Vorrat".
Alle Zutaten abgewogen und griffbereit hergerichtet.
Wasser, Essig, Zucker, Salz und Gemüsebrühe in den Mixtopf rein, eingeschaltet....aber es rührt sich nix, gar nix.

Hallo,
kannst Du mir bitte Dein Rezept in der Rezeptebox einstellen?

LG Mathilde

Steht nun unter "Salatmarinaden".