Wir haben heuer wieder sehr, sehr viele Engerlinge aus dem Hochbeet gesammelt.
Kurioserweise habe ich im Haus im 1. Stock bisher ca 15 - 20 Rosenkäfer im Hausflur
aufgesammelt. Sie durften dann zum hinteren Fenster raus fliegen (vorne wollte ich
sie nicht, da steht das Hochbeet

)