Sagte ein Bekannter heute , er hätte Erdbeeren gekauft, waren billig. Ich so, das ist noch keine Erdbeerenzeit, die kommen doch aus .....Das ist mir doch egal !! Die sind doch da und wollen gekauft werden. Nein, habe ich mir gedacht. Die würde ich nicht im Leben kaufen. Ich habe es auch gesagt, du bekommst bei ihm aber kein recht, er weis immer alles besser.