Autor Thema: Wetter 2026  (Gelesen 13238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3963
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleibt gesund!
Re: Wetter 2026
« Antwort #90 am: 19.04.26, 15:34 »
Nordwind, frische 12 Grad, bewölkt
LG
Tina

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wetter 2026
« Antwort #91 am: 20.04.26, 08:42 »
Endlich Regen *freu*

Gestern waren es 26 mm und heute sind es auch schon wieder fast 6.

Gestern Nachmittag kam zwischendurch dann auch mal die Sonne heraus, aber dann kamen auch schnell wieder Schauer dazu. Heute nieselt es.

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4595
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Wetter 2026
« Antwort #92 am: 20.04.26, 09:13 »
Kalt..5 Grad, manchmel etwas Regen ,kein Wind bis jetzt,
Hier oben heist das "Schmuddelwetter".

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9396
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2026
« Antwort #93 am: 20.04.26, 09:16 »
Hier scheint die Sonne, Handy zeigte 2 Grad an heute früh und es soll Nachtfrost geben Ende der Woche.
Gegen mal größere Menge Niederschlag hätten wir auch nichts gehabt.

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3963
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleibt gesund!
Re: Wetter 2026
« Antwort #94 am: 20.04.26, 09:27 »
3 Grad, Schneeregen!!!!!!!
Seit gestern bis jetzt 17l Niederschlag,  ist dringend nötig 
LG
Tina

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Wetter 2026
« Antwort #95 am: 20.04.26, 09:30 »
4,3 Grad, kalt und ungemütlich. Es regnet seid gestern 8 l.
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #96 am: 20.04.26, 10:28 »
Von den angekündigten 6 l Regen gestern, ist leider nur ein Liter zu uns gekommen.

Heute ist es kühl, windig, teilweise bewölkt.
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4872
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #97 am: 20.04.26, 11:50 »
Freitag und Samstag hatten wir endlich auch mal Frühlingswetter und sogar die kurzen Hosen haben ihren ersten Ausflug ins Freie unternommen. Aber Sonntag war es dafür wieder affenkalt und heute nicht besser. Gestern hat es ab Mittag ordentlich geregnet. Ich war nicht beim Regenmesser, aber die Straßen sind auf jeden Fall sauber und die Regenfässer mehr als voll.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #98 am: 20.04.26, 15:04 »
..und hier kam noch kein Tropfen :'(

Offline MajaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4803
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Wetter 2026
« Antwort #99 am: 21.04.26, 11:42 »
Wir hatten am Sonntag 13 Liter Regen und sehr frisch, gestern 10 grad 1 Liter Regen
Heute sonnig aber kühl und trocken 

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #100 am: 21.04.26, 19:57 »
Bei uns hat's heute 3 x angefangen zu regnen = 1/2 Liter  :P

Ansonsten kühl, bedeckt, windig
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4595
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Wetter 2026
« Antwort #101 am: 22.04.26, 07:16 »
Bodennebel, darüber scheint die Sonne .Ein sehr schönes Bild,
0,9 Grad ,kein Wind.
Wird einen schönen Tag geben. :D

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #102 am: 26.04.26, 12:38 »
Viel zu trocken
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4595
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Wetter 2026
« Antwort #103 am: 30.04.26, 11:36 »
Ich will nicht klagen, da die LW alle am Mais legen sind.
Es ist staubtrocken und der Garten zeigt schon Risse.
Ich gieße selbst jetzt schon den Garten ,auch auf den freien Flächen, da ich sonst nichts säen oder Pflanzen kann.
Für unser norddeutsche Landschaft sehr ungewöhnlich. :-\

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4782
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #104 am: 30.04.26, 11:53 »
Das Thermometer zeigt fast 13 Grad. Die Sonne scheint
herrlich. Aber der Wind ist dermaßen kalt, das man fast die Winterjacke vetragen kann.