Ich will nicht klagen, da die LW alle am Mais legen sind.
Es ist staubtrocken und der Garten zeigt schon Risse.
Ich gieße selbst jetzt schon den Garten ,auch auf den freien Flächen, da ich sonst nichts säen oder Pflanzen kann.
Für unser norddeutsche Landschaft sehr ungewöhnlich.
