Autor Thema: Wetter 2026  (Gelesen 13242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3963
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleibt gesund!
Re: Wetter 2026
« Antwort #60 am: 28.03.26, 10:55 »
5 Grad Plus, regnerisch, einfach gesagt, norddeutsches Schietwetter
LG
Tina

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wetter 2026
« Antwort #61 am: 28.03.26, 11:34 »
Donnerstag hatten wir alles dabei von strahlend blauem Himmel mit Sonnenschein zu Hagelschauern.

Gestern wars bedeckt, aber trocken und kalt.

Und heute ist es nicht nur kalt, sondern einfach extrem ungemütlich mit Wind und Regen. Aber immerhin kein Frost dabei.

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2451
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #62 am: 28.03.26, 15:47 »
Heute früh - 7 Grad
tagsüber 7 Grad und sonnig
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline Tilly

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1559
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #63 am: 29.03.26, 08:51 »
Alles leicht mit Puderzucker bedeckt
bei 0 Grad.
Im Schwarzwald laufen teilweise die
Skilifte wieder, die Betreiber freuen
sich über das Ostergeschaeft.
Viele Grüße

Tilly

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3459
Re: Wetter 2026
« Antwort #64 am: 29.03.26, 09:26 »


Bei uns gab es über Nacht wieder eine geschlossene Schneedecke, 15cm.

Offline Dette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 863
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2026
« Antwort #65 am: 29.03.26, 09:36 »
Wir sind grad an der Grenze, wo der Schnee liegen bleibt. Unsere Feriengäste wollen die Gelegenheit nutzen im höher gelegenen Winterberg Skikurse zu besuchen.Dort laufen noch einige Lifte.
Viele Grüße Dette

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4595
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Wetter 2026
« Antwort #66 am: 29.03.26, 11:27 »
Sonnig bis bewölkt plus 6 Grad :D

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4872
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #67 am: 30.03.26, 11:40 »
Am Samstag war es hier im nördlichen Franken gar nicht mal sooooo schlecht. Gutes Gartenwetter mit Sonne und Wolken. Und zum Mittagessen konnten wir gut draußen auf der Terrasse sitzen und danach noch einen Verdauungsschlaf im Liegestuhl abhalten. Dafür hat es Sonntag früh dann geschneit und alles war weiß. Mein Mann hat gefragt, ob er die Osterhasen gegen Nikolaus und Co. tauschen soll  ::)

Und heute Regen, grau, kalt, zwischendurch mal Schneeschauer. Perfektes Wetter für drinnen.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #68 am: 30.03.26, 11:59 »
Hier voll das Mistwetter (Schneeregen, Wind, kalt)
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Wetter 2026
« Antwort #69 am: 31.03.26, 11:03 »
ca. 50 cm Schnee und es "guchset" (windet) stark und schneit
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #70 am: 31.03.26, 11:05 »
 :o
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Wetter 2026
« Antwort #71 am: 31.03.26, 11:24 »
Nee, also Schnee bräuchte ich jetzt auch nicht mehr.

Hier ist es ungemütlich kalt, es sind 8 °C aber NO wind. Zwischendurch mal ein Schauer, jetzt ist aber schon länger trocken.
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #72 am: 03.04.26, 16:42 »
Den ganzen Tag meist sonnig, am Morgen und Vormittag kalt, jetzt angenehm.
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4872
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #73 am: 03.04.26, 20:15 »
Dem Tag über 10 Grad, aber meist grauer Himmel ohne Sonne. Mir ist das alles zu kalt und ich hoffe, dass an Ostern endlich wärmeres Wetter wird. Alles unter 20 Grad hängt mir echt total zum Hals raus.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #74 am: 04.04.26, 11:59 »
Heute endlich mal ein bisserl Regen. Dürfte gerne mehr sein.
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)