Heute nur 10 Grad und den ganzen Tag mehr oder weniger grau. Aber für den Garten war es optimales Wetter. Heute früh war ich im Gartencenter und habe noch einiges zum Pflanzen und Co. gekauft. Und am Nachmittag habe ich mit meinem Mann einiges ausgeschnitten, gemäht und sonst noch so Arbeit, die nicht zu den Beliebtesten zählt.
Für morgen und Sonntag ist besseres Wetter mit Sonne gemeldet.