Autor Thema: Wetter 2026  (Gelesen 13239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline goldbach

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2031
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #120 am: 08.05.26, 08:54 »
Heute um 7 Uhr:  2° C  !
                               ...mit dem Regen ist's vorbei!

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #121 am: 08.05.26, 10:38 »
Hier auch sehr frisch (insgesamt nur 4 Liter Regen bekommen)
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4872
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #122 am: 08.05.26, 21:14 »
Heute nur 10 Grad und den ganzen Tag mehr oder weniger grau. Aber für den Garten war es optimales Wetter. Heute früh war ich im Gartencenter und habe noch einiges zum Pflanzen und Co. gekauft. Und am Nachmittag habe ich mit meinem Mann einiges ausgeschnitten, gemäht und sonst noch so Arbeit, die nicht zu den Beliebtesten zählt.

Für morgen und Sonntag ist besseres Wetter mit Sonne gemeldet.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #123 am: 09.05.26, 17:03 »
Bei uns hat es gestern abend völlig überraschend einen Platzregen gegeben -
schön in  das gemähte Gras rein  :'(
Naja für alles andere war es schon gut, und das Gras trocknet heut wieder-

heut ist warm, leicht windig und trocken.

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4872
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #124 am: 10.05.26, 21:46 »
Das leidige Thema, der kalte Wind. Heute ging es halbwegs, wenn man sich geschützte Stellen im Garten gesucht hat. Die Sonne hat sich heute alle Mühe gegeben und nur am Nachmittag gab es mal eine Phase mit Wolken.

Der Wetterbericht hat für Dienstag und Mittwoch Kälte. Sieht nach den Eisheiligen aus  :o
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wetter 2026
« Antwort #125 am: 11.05.26, 09:06 »
Gestern war es herrlich warm und sonnig.

Nachts hat es angefangen zu regnen. 10 mm haben schon zusammen. Aber kalt ist es wieder geworden. Eisheilige halt.

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3963
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleibt gesund!
Re: Wetter 2026
« Antwort #126 am: 11.05.26, 09:31 »
Landregen, 8 Grad
LG
Tina

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4595
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Wetter 2026
« Antwort #127 am: 11.05.26, 11:08 »
9 Grad , bewölkt, Regen so nicht in Sicht.

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Wetter 2026
« Antwort #128 am: 11.05.26, 12:39 »
11,5 Grad, bewölkt auch hier Regen kaum in Sicht. Hat etwas genieselt aber nicht der Rede wert.
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline Dette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 863
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2026
« Antwort #129 am: 11.05.26, 13:10 »
Dauerregen bei 4 Grad, für kommende Nacht ist Schneefall angekündigt. Aber auf jeden Fall besser als eine klare Nacht mit tiefen Minusgraden.
Viele Grüße Dette

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9396
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2026
« Antwort #130 am: 11.05.26, 13:49 »
ziemlich windig und kälter als gestern. 
Es soll noch mehr abkühlen, mit den restlichen Tomaten rauspflanzen warte ich jetzt mal. (Nachtfrostgefahr)

Offline Erika

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1644
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #131 am: 11.05.26, 14:17 »
Heute nur um die 7 Grad und seit letzter Nacht 12 Liter Regen.

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Wetter 2026
« Antwort #132 am: 12.05.26, 09:15 »
Schnee ca. 10 cm und es schneit weiter
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #133 am: 12.05.26, 09:25 »
5 Grad, windig, leider nur 3 Liter Regen über Nacht
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9396
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2026
« Antwort #134 am: 12.05.26, 10:19 »
kalt und ungemütlich, sind die Eisheiligen doch gekommen.
Heizung läuft und den Küchenherd habe ich auch angeschürt.