Autor Thema: Wetter 2026  (Gelesen 13241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MajaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4803
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Wetter 2026
« am: 02.03.26, 04:51 »
Seit zwei Tagen haben wir endlich mal Sonne.
Klares Wetter,
und in der Nacht hellen Mond.
Insgesamt haben wir hier zu viele trübe Tage.

Offline goldbach

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2031
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #1 am: 02.03.26, 12:24 »
Samstag, 28.02. = ab mittag sonnig und warm
Sonntag, 01.03. =  Nieselregen und trüb - kühl
Heute;   morgens -4° C  und neblig -- jetzt um 13 Uhr wird es sonnig und warm.

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Wetter 2026
« Antwort #2 am: 03.03.26, 15:45 »
Sonnig bei 14 °C und leichter NO Wind
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4595
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Wetter 2026
« Antwort #3 am: 04.03.26, 08:14 »
Heute morgen mal wieder -2 Grad.
Ansonsten sonnig und blauer Himmel.
Temperatur kann noch seigen. ::)

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #4 am: 04.03.26, 08:20 »
Hier Nebelsuppe und null Grad
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Wetter 2026
« Antwort #5 am: 04.03.26, 10:57 »
Heute morgen um 6 Uhr waren -1 °C
Jetzt sind 8 °C und strahlender Sonnenschein
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3250
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #6 am: 04.03.26, 21:07 »
Hallo,
18 grad und volle Sonne tagsüber.
Ich glaub, ich hab den ersten Sonnenbrand, trotz Sonnencreme ,im Gesicht :P.

ich korrigiere:das ist wieder meine Allergie >:(.
LG Klara
« Letzte Änderung: 05.03.26, 10:54 von klara »
Carpe diem,nutze den Tag

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wetter 2026
« Antwort #7 am: 05.03.26, 10:01 »
Hier scheint die Sonne auch sehr schön.

Leider sieht man dadurch auch die schmutzigen Fenster wieder so richtig.

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4782
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #8 am: 05.03.26, 11:00 »
Hier scheint die Sonne auch sehr schön.

Leider sieht man dadurch auch die schmutzigen Fenster wieder so richtig.

Mit den Fenstern hast du recht  :-\
Heute früh hatte es wieder 0 Grad, die Wiesen leicht weiß. Jetzt kämpft sich die
Sonne durch.

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Wetter 2026
« Antwort #9 am: 06.03.26, 11:16 »
Sonnig fast, der Himmel ist sehr drüb, Saharastaub.
Warm.. die ersten Osterglocken blühen  :)
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wetter 2026
« Antwort #10 am: 06.03.26, 11:35 »
Hier auch sonnig (noch) ohne Saharastaub.

(Die Osterglocken sind erst 10 cm hoch)
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6488
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: Wetter 2026
« Antwort #11 am: 06.03.26, 11:36 »
ein schöner Frühlingstag  :D
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Wetter 2026
« Antwort #12 am: 08.03.26, 07:58 »
Sonnig (fast, der Saharastaub ist da), warm +5 Grad ... Sonnseitig ist kein Schnee mehr....
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Wetter 2026
« Antwort #13 am: 08.03.26, 07:59 »
  und noch ein Bild von meinen Osterglocken
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9396
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wetter 2026
« Antwort #14 am: 08.03.26, 08:10 »
so schön.
So weit ist bei uns die Natur noch nicht.
Wir hatten wieder um den Gefrierpunkt.