Autor Thema: Wichteln 2025  (Gelesen 24421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline landleben

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #165 am: 04.01.26, 22:58 »
Nein Bärbel!

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4244
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #166 am: 04.01.26, 23:58 »
ich habe meine wichtelmama auch noch nicht gefunden ...

- also - landleben bist du es ????
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3845
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #167 am: 05.01.26, 09:31 »
Nachdem mein Wichtelkind immer noch sucht, winke ich mal kräftig Richtung Ausland..... ;)
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Wichteln 2025
« Antwort #168 am: 05.01.26, 11:02 »
ich winke kräftig, vielleicht sieht es mein Wichtelkind  ;D
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1711
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #169 am: 05.01.26, 12:44 »
ich winke kräftig, vielleicht sieht es mein Wichtelkind  ;D

Darf ich zurück winken?
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Wichteln 2025
« Antwort #170 am: 05.01.26, 17:00 »
.
ich winke kräftig, vielleicht sieht es mein Wichtelkind  ;D

Darf ich zurück winken?
Ja  ;D ;D ;D ...
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1711
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #171 am: 05.01.26, 17:53 »
.
ich winke kräftig, vielleicht sieht es mein Wichtelkind  ;D

Darf ich zurück winken?
Ja  ;D ;D ;D ...
.
Daanke für Alles
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4244
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #172 am: 05.01.26, 18:35 »
ich habe meine wichtelmama auch noch nicht gefunden ...

- also - landleben bist du es ????

mein wichtelkind ist relativ weit im norden
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline landleben

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #173 am: 05.01.26, 19:44 »
Mein Wichtelkind lebt im Süden und hat immer eine weite Anreise zur JHV.

Maggie, du bist zu dicht.

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Wichteln 2025
« Antwort #174 am: 06.01.26, 17:45 »
.
ich winke kräftig, vielleicht sieht es mein Wichtelkind  ;D

Darf ich zurück winken?
Ja  ;D ;D ;D ...
bitte, war sehr gerne deine Wichtelmama  :-*. Und es war sehr lustig, wie du gesucht und geraten hast.  ;D ;D
.
Daanke für Alles
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1710
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #175 am: 06.01.26, 19:12 »
So jetzt gibt es zwei Möglichkeiten - Annelie die ins Ausland winkt, oder Landleben - ich hab eine weitere Anreise zur JHV als Maggie. Hab ich noch etwas übersehen?

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1711
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #176 am: 06.01.26, 19:40 »
Hallo

Mein Wichtelkind sucht scheinbar nicht mehr.
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4244
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #177 am: 06.01.26, 21:41 »
Hallo

Mein Wichtelkind sucht scheinbar nicht mehr.
 
Doch, musste nur heute noch die 2. Socke von Hans fertig stricken - schreibe jetzt ausnahmsweise auf d tablet - bis du es Bärbel ?

Oder ist doch steiler meine wichtelmama, sie hat sich nur nie gemeldet auf meine Anfrage???
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1711
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #178 am: 06.01.26, 21:45 »
Hallo Maggie

Nein ich bin es nicht.
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4363
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #179 am: 06.01.26, 21:51 »
Ich hab ausgepackt.
DANKE, hab mich gefreut.
Mit dem Rätseln ist dass so eine Sache. Es gibt keinen richtigen Hinweis, ausser das wir uns kennen müssen, ob persönlich ??
Herzlichst hosta