www.baeuerinnentreff.de
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ich winke kräftig, vielleicht sieht es mein Wichtelkind
Zitat von: Bergli am 05.01.26, 11:02 ich winke kräftig, vielleicht sieht es mein Wichtelkind Darf ich zurück winken?
.Zitat von: Bärbel am 05.01.26, 12:44 Zitat von: Bergli am 05.01.26, 11:02 ich winke kräftig, vielleicht sieht es mein Wichtelkind Darf ich zurück winken?Ja ...
ich habe meine wichtelmama auch noch nicht gefunden ...- also - landleben bist du es ?
Zitat von: Bergli am 05.01.26, 17:00 .Zitat von: Bärbel am 05.01.26, 12:44 Zitat von: Bergli am 05.01.26, 11:02 ich winke kräftig, vielleicht sieht es mein Wichtelkind Darf ich zurück winken?Ja ...bitte, war sehr gerne deine Wichtelmama . Und es war sehr lustig, wie du gesucht und geraten hast. .Daanke für Alles
HalloMein Wichtelkind sucht scheinbar nicht mehr.