Hab bis jetzt noch nicht weiter gerätselt.
Vermutung ging nach Niedersachsen , Besuch in SH.
Jetzt hab ich recherchiert, es gibt die Kaffeerösterei nicht nur online auch ein Ladengeschäft.
Und dieser Hinweis mit kleinem Fluss, sollte es die Elbe sein, eigentlich Beleidigung, für die Elbe, könnte es annib sein.
Zumindest hatte ich gerade eben einen abenteuerlichen Kakao,
Milch , Kakao, Zimt, 1kl. STCK dunkle Schokolade und 1 Pr Kafffeesalz.,Das Kafffeesalz hat dominiert. Intressant