Autor Thema: Wichteln 2025  (Gelesen 24418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schwöschterli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 114
Re: Wichteln 2025
« Antwort #180 am: 07.01.26, 09:45 »
also ich lese immer wieder, aber - Bärbel bist du meine Wichtelmame? ich bin auch noch nicht gefunden worden, alles winken hat bis jetzt nicht geholfen!
nun werde ich halt weiter suchen.
Gruss s'Schwöschterli vom Zürisee

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1711
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #181 am: 07.01.26, 10:48 »
also ich lese immer wieder, aber - Bärbel bist du meine Wichtelmame? ich bin auch noch nicht gefunden worden, alles winken hat bis jetzt nicht geholfen!
nun werde ich halt weiter suchen.

Nein, bin ich nicht,also Weitersuchen.
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Wichteln 2025
« Antwort #182 am: 07.01.26, 15:41 »
Ich melde mich jetzt auch mal wieder zum Wichteln.....

Mein Wichtel sucht auch noch. Wir wohnen gar nicht sooo weit auseinander, ist nur ein kleiner Fluss dazwischen.  ;)

Jetzt sollte sie es erraten haben.
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4363
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #183 am: 07.01.26, 20:56 »
Hab bis jetzt noch nicht weiter gerätselt.
Vermutung ging nach Niedersachsen , Besuch in SH.
Jetzt hab ich recherchiert, es gibt die Kaffeerösterei nicht nur online auch ein Ladengeschäft.

Und dieser Hinweis mit kleinem Fluss, sollte es die Elbe sein, eigentlich Beleidigung, für die Elbe, könnte es annib sein.

Zumindest hatte ich gerade eben einen abenteuerlichen Kakao,
Milch , Kakao, Zimt, 1kl. STCK dunkle Schokolade und 1 Pr Kafffeesalz.,Das Kafffeesalz hat dominiert. Intressant
Herzlichst hosta

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Wichteln 2025
« Antwort #184 am: 07.01.26, 22:08 »
Hallo Helga,

Ja, ich bins habe mich ja selbst verraten.

LG Anja
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline Angelina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #185 am: 08.01.26, 22:15 »
Das Raten geht weiter, Schwöschterli hast du mich bewichtelt?

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4244
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #186 am: 09.01.26, 11:19 »
Hallo Maggie

Nein ich bin es nicht.

jetzt bleibt mir glaube ich nur noch - barbara - hast du mich beschenkt ????
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3845
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #187 am: 09.01.26, 14:10 »
So jetzt gibt es zwei Möglichkeiten - Annelie die ins Ausland winkt, oder Landleben - ich hab eine weitere Anreise zur JHV als Maggie. Hab ich noch etwas übersehen?
Nein, ich bin es nicht.
Mein Wichtelkind sucht noch, ebenso wie ihre Schwester.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4244
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #188 am: 09.01.26, 14:15 »
So jetzt gibt es zwei Möglichkeiten - Annelie die ins Ausland winkt, oder Landleben - ich hab eine weitere Anreise zur JHV als Maggie. Hab ich noch etwas übersehen?
Nein, ich bin es nicht.
Mein Wichtelkind sucht noch, ebenso wie ihre Schwester.

anneli - dann bist du meine wichtelmama - oder umgekehrt ....
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3845
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #189 am: 09.01.26, 14:53 »
Ja, ich bins.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9397
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wichteln 2025
« Antwort #190 am: 09.01.26, 14:53 »
...schön hier mitzuraten,  das hätte jetzt sogar ich begriffen ;D

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4244
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #191 am: 09.01.26, 16:19 »
Ja, ich bins.


herzlichen dank anneli (gerdi ??, weiss oft die namen nicht, wenn ich immer nur die nicknamen lese )
- ich habe immer im norden gesucht ......

- der kalender steht hier neben dem pc ...., die konfitüre steh bereit zum versuchen ... und die guetzli - toll - ich habe wieder keine gemacht dieses jahr, und so hatten wir doch einige (habe von maria noch bekommen)  - und der samichlaus/weihnachtsmann steht noch in der stube ..... - werde ihn jetzt dann bald mal wegräumen

ja - ich hoffe wir sehen uns dieses jahr - evt. bei eva, weiss noch nicht ob ich meinen mann dazu überreden kann, oder ob ich mit luzia und evt. elisabeth alleine fahre - nur ich denke wir werden dann unterwegs eine übernachtung einschalten

ganz vill liebi grüess
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3845
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #192 am: 11.01.26, 06:33 »
Liebe Maggie,
schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte und danke fürs Schmuggeln... ;) ;D

Bei nächsten Besuch von "Landleben" bei mir ist schon fest eingeplant, dass wir zum Bodensee fahren und dich treffen, wir wissen nur noch nicht wann sie wieder zu mir kommt. Hoffentlich 2026. Letztesmal kam die Idee zum  Bodensee zu frahren ja leider zu kurzfristig. Diesmal planen wir das dann, sobald wir wissen wann sie kommt.
Ich würde mich auf alle Fälle freuen.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4595
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #193 am: 12.01.26, 08:18 »
Hallo Maggie

Nein ich bin es nicht.

jetzt bleibt mir glaube ich nur noch - barbara - hast du mich beschenkt ????


Hallo Maggie
Leider nein :'(
Ich durfte noch nie in die Schweiz wichteln . ;)

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4244
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #194 am: 12.01.26, 11:17 »
Das Raten geht weiter, Schwöschterli hast du mich bewichtelt?

nein - aber ich habe es auch geschmuggelt ... - ich helfe dir jetzt ein bisschen
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz