Ab Ewigkeitssonntag 23.11.2025 von 18 Uhr an nehme ich Anmeldungen an.
Wie immer: per KM mit der vollständigen Postadresse.
Und ganz wichtig: Im Betreff muss WICHTELN 2025 stehen.
Wer nur innerhalb Deutschlands wichteln möchte, schreibe das dabei.
Die Geschenke sollen einen Wert von ca. 15 Euro haben, Porto kommt hinzu.
Die Anmeldephase endet am 1. Advent um 18 Uhr, danach lose ich aus und verteile die Adressen, ebenfalls wieder per KM.
Mandarinday ist dann am 4. Advent, dem 21.12.2025
Edit: Vor Sonntag den 23.11. um 18 Uhr nehme ich keine Anmeldungen an!