Autor Thema: Wichteln 2025  (Gelesen 24421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Wichteln 2025
« am: 21.11.25, 09:15 »
Ab Ewigkeitssonntag 23.11.2025 von 18 Uhr an nehme ich Anmeldungen an.

Wie immer: per KM  mit der vollständigen Postadresse.
Und ganz wichtig: Im Betreff muss WICHTELN 2025 stehen.



Wer nur innerhalb Deutschlands wichteln möchte, schreibe das dabei.


Die Geschenke sollen einen Wert von ca. 15 Euro haben, Porto kommt hinzu.


Die Anmeldephase endet am 1. Advent um 18 Uhr, danach lose ich aus und verteile die Adressen, ebenfalls wieder per KM.

Mandarinday ist dann am 4. Advent, dem 21.12.2025


Edit: Vor Sonntag den 23.11. um 18 Uhr nehme ich keine Anmeldungen an!
« Letzte Änderung: 21.11.25, 13:35 von martina »

Offline Agrele

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1200
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #1 am: 24.11.25, 14:27 »
an der Wichtel Front ist es ja so ruhig,

 ::) ::) ::) ::) :P

bin noch am überlegen
Agrele

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3963
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleibt gesund!
Re: Wichteln 2025
« Antwort #2 am: 24.11.25, 15:27 »
Ich bin dieses Jahr ni ht dabei. Ich kann nicht garantieren,  das ich das Wichtelpäckchen rechtzeitig auf den Weg bekomme.
Ich freu mich mit euch und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
LG
Tina

Offline landleben

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #3 am: 24.11.25, 16:45 »
Gebt euch doch mal alle einen Ruck.

So schlimm ist es nun doch wirklich nicht mal wieder mitzumachen.

Es ist soooo schade, dass immer weniger mitmachen. Es dürfen doch auch Nichtmitglieder mitwichteln, oder?


Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4244
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #4 am: 24.11.25, 17:23 »
habe mich gerade angemeldet ....
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1711
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Wichteln 2025
« Antwort #5 am: 24.11.25, 17:41 »

Ich habe mich auch angemeldet.
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wichteln 2025
« Antwort #6 am: 24.11.25, 18:04 »
  Es dürfen doch auch Nichtmitglieder mitwichteln, oder?

Natürlich!


Offline Schwöschterli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 114
Re: Wichteln 2025
« Antwort #7 am: 24.11.25, 21:34 »

habe mich angemeldet - und hoffe es geht dann weg!

freue mich darauf, Elisabeth (Schwöschterli)
Gruss s'Schwöschterli vom Zürisee

Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1066
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wichteln 2025
« Antwort #8 am: 24.11.25, 22:32 »
Ich glaube ich habe mich falsch angemeldet. Vor 18 uhr und .icht navh 18vuhr. Bin ich oder bi. Ich .icht angemeldet '?

Offline Dette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 863
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wichteln 2025
« Antwort #9 am: 25.11.25, 07:04 »
Moin, ich bin dieses Jahr auch zu dämlich, hoffe aber dass ich nun angemeldet bin. 8)
Gruß Dette

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wichteln 2025
« Antwort #10 am: 25.11.25, 08:35 »
Seid Ihr Beide, aber wer lesen kann, ist manchmal schon im Vorteil.


Deswegen noch mal an alle: Bitte achtet darauf, im Betreff "Wichteln 2025" stehen zu haben. Das erleichtert mir das Anworten ungemein.


Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1066
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Wichteln 2025
« Antwort #11 am: 25.11.25, 11:07 »
liebe Martina
ich kann schon lesen. tut mir leid. aber mein pc machte immer sofort übersetztung und das hat nicht geklappt. aber wie geschrieben wenn ich nicht richtig bin kannst du mich ohne weiteres streichen.
liebe grüsse
frega

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wichteln 2025
« Antwort #12 am: 25.11.25, 15:00 »
Elsbeth, es passt schon.

Du bist auf der Liste, warum sollte ich Dich streichen?


Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1710
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #13 am: 25.11.25, 20:55 »
Auch ich habe mich gerade angemeldet!
Freu mich schon!

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3250
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wichteln 2025
« Antwort #14 am: 25.11.25, 21:25 »
Hab mich auch angemeldet :D.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag