Autor Thema: UEFA U21 -EM  (Gelesen 1241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sonnyTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2452
  • Geschlecht: Weiblich
UEFA U21 -EM
« am: 18.06.25, 21:29 »
Wer von euch schaut sich da die Spiele an?

Das normale Fernsehprogramm bringt nur Wiederholungen.
Da sind die Spiele eine gute Alternative.
Auch toll den  jungen ambitionierten Spieler zuzuschauen .

Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6381
  • Geschlecht: Weiblich
Re: UEFA U21 -EM
« Antwort #1 am: 18.06.25, 21:33 »
Ich nicht.

Ich freue mich schon auf die EM der Frauen
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)