Autor Thema: Das Oma & Opa-Eck III  (Gelesen 19979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3381
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #30 am: 22.07.25, 08:28 »
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind liebe „Oma Perle“.
Bei uns ist heute Oma Opa Tag in der Kita, der letzte vor der Einschulung. Wie doch die Zeit vergeht.
LG Mathilde
« Letzte Änderung: 23.07.25, 00:02 von Mathilde »
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #31 am: 01.09.25, 08:35 »
Seit Samstag gehören mein Mann und ich auch zum Club der Omas und Opas.

Ein kleiner August (die alten Namen sind hier gerade wieder in) bereichert jetzt die Familie.

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9396
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #32 am: 01.09.25, 08:52 »
Glückwunsch und alles Gute für den kleinen August und seine ganze Familie
..und willkommen im Club

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4782
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #33 am: 01.09.25, 11:21 »
Von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch  :)

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6488
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #34 am: 01.09.25, 12:13 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Kleinen und die ganze Familie
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #35 am: 01.09.25, 13:48 »
Auch von mir die besten Wünsche für die junge Familie und für Opa und Oma natürlich auch.
Das erste Enkelkind ist und bleibt was besonderes- egal wie viele noch nachkommen
(so empfinde ich es jedenfalls)

Offline Tilly

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1559
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #36 am: 01.09.25, 14:31 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Martina.
Viele Grüße

Tilly

Offline Lexie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1438
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #37 am: 01.09.25, 14:41 »
von mir auch noch einen herzl.Glückwunsch.

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3845
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #38 am: 01.09.25, 14:46 »
Herzlichen Glückwunsch Martina, dem August viel Gesundheit, Liebe und Glück. Den Eltern und Großeltern viel Freude.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline Agrele

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1200
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #39 am: 01.09.25, 14:54 »
Meinen herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für den kleinen August, den Eltern und natürlich auch für die
Großeltern.

Eine Bereicherung ist so ein kleines Wunderwesen allemal  :)
Agrele

Offline saba

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1204
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #40 am: 01.09.25, 15:13 »
Herzlichen Glückwunsch, Martina!

Wird das Enkelchen dann bei euch im Haus wohnen oder weiter weg?
Zu Hause bekommt man doch am meisten mit.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #41 am: 01.09.25, 18:36 »
Nein, es wird nicht hier im Haus wohnen, aber nur ca. 250 m weg.

Alle 4 Söhne wohnen hier im Dorf und alles trifft sich regelmäßig hier, da werden wir den Jungen schon oft zu sehen bekommen, denke ich.

Als die Schwangerschaft angekündigt wurde, hieß es, man brauche sicher auch tatkräftige Unterstützung bei der Betreuung, weil die junge Mutter nicht zu lange in Elternzeit gehen will, sie hat einen Zeitarbeitsvertrag, der an ein wichtiges Projekt gebunden ist, was sie gern mit abschließen möchte. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Offline Erika

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1644
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #42 am: 01.09.25, 18:54 »
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und viel Freude mit dem kleinen August.

Den Eltern alles Gute zur Geburt. Sie haben junge Großeltern und bekommen bestimmt Unterstützung  :-*

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #43 am: 01.09.25, 20:01 »
Herzlichen Glückwunsch den Omas, Opas und natürlich den Eltern... Viel Freude mit den Grosskindern.

Grosseltern sein in ein Geschenk  :-*, man kann es geniessen und die Grosskinder "verwöhnen"  ;D

Wir haben im August unser 9 Grosskind bekommen  :-*, Mirjam.
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Mastreh

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 629
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #44 am: 01.09.25, 20:55 »
Martina herzlichen Glückwunsch zum Enkel und viel Freude