Autor Thema: Das Oma & Opa-Eck III  (Gelesen 19983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anka

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 725
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #15 am: 09.04.25, 11:11 »
Da geht´s ja bald rund :-*

Die allerherzlichsten Glückwünsche

Offline Hamster

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #16 am: 09.04.25, 11:36 »

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.
Gottes Segen für alle und viel Spaß mit der halben "Elf".

Sonnige Grüße aus dem hohen Norden.
Liebe Grüße
sagt der Hamster

Offline Maria

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #17 am: 10.04.25, 07:06 »
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Jetzt müssen wir uns dann mal auf den Weg machen den kleinen Nick kennen zu lernen, er wohnt 450km entfernt :D

Offline Finn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #18 am: 10.04.25, 07:58 »
Die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Spaß beim gegenseitigem Kennenlernen

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4782
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #19 am: 10.04.25, 10:37 »
Auch von mir herzlichsten Glückwünsche.
Schade, wenn die Enkelkinder so weit weg wohnen.

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3845
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #20 am: 10.04.25, 19:46 »
Herzlichen Glückwunsch Maria, wie schön das zu lesen. Alles erdenklich Gute für die Familie und natürlich für Oma und Opa!
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline bienchen3Topic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1215
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #21 am: 15.04.25, 10:50 »
Maria, 6 Buben is a ganz schöne Bande :D

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Kennenlernen wünsch ich Euch


Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer

Offline Maria

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #22 am: 17.04.25, 11:03 »
Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche nochmal!
Vorgestern haben wir uns auf den Weg gamacht um den kleinen Nick kennen zu lernen :D
War schon ein Ritt, 850km an einem Tag, aber es hat sich gelohnt, ein ganz süßer Kerl, mei das kann ja gar nicht anders sein :D
Der große Bruder ist sehr stolz und meint nur ab und zu ist er a bissi laut ;D

Allen liebe Grüße und ruhige Kar und frohe Ostern wünsche ich Euch!

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2451
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #23 am: 17.04.25, 20:11 »
Maria,
Glückwunsch zum 6. Enkelkind.
Schade, dass der kleine Nick so weit weg lebt.
Aber mit den neuen Medien, sind sie doch immer present.

Viel Freude mit eueren Buben.

Unsere 3: Leo fast 7
Emil wird im Juli 6
Erna im Mai 3 Jahre
hier am Hof, sind auch unsere Freude.
Ganz wichtig für sie, mit uns zu essen 😅
Auch heute beim Kaffee trinken, da kommst du nicht nach mit Marmeladenbrot schmieren. 😅
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #24 am: 21.07.25, 13:42 »
Unser 9. Enkelkind durften wir heut früh auf dem Hof willkommen heißen:

Frieder Nathanael

hat 2 große Schwestern, die sich erst noch an den Namen gewöhnen müssen,
aber ansonsten überglücklich sind

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 9396
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #25 am: 21.07.25, 14:10 »
Dann gratuliere ich mal zum Enkelkind.
Alles Gute dem Kleinen und seiner ganzen Familie.

Offline Hamster

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #26 am: 21.07.25, 14:19 »

Den guten Wünschen schließe ich mich gern an.

An den Namen werden sie sich sicher schnell gewöhnen.
Oder abkürzen.  ;) 8)

Alles Gute für die ganze Familie.
Liebe Grüße
sagt der Hamster

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #27 am: 21.07.25, 16:27 »
Ich schließe mich den guten Wünschen für Frieder an  :D
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2451
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #28 am: 21.07.25, 20:40 »
Unser 9. Enkelkind durften wir heut früh auf dem Hof willkommen heißen:

Frieder Nathanael

hat 2 große Schwestern, die sich erst noch an den Namen gewöhnen müssen,
aber ansonsten überglücklich sind

Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Eltern und Großeltern 🥰
Den 2 Mädels viel Freude mit dem kleinen Bruder
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline perle

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1135
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Oma & Opa-Eck III
« Antwort #29 am: 21.07.25, 22:00 »
Habt lieben Dank für alle guten Wünsche.