Autor Thema: Der Buchspazierer  (Gelesen 1584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MarinaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4787
  • Geschlecht: Weiblich
Der Buchspazierer
« am: 16.11.24, 19:20 »
Ich habe die letzte Zeit viel von dem Buch "Der Buchspazierer" gehört.
Einen Film darüber gibt es meines Wissen mittlerweile auch.

In meiner onleihe Bibliothek kann ich mich vormerken lassen für Mai 2025!
Hat evtl. jemand das Buch und möchte es auf Reisen schicken?

Offline peka

  • westl. Rheinland
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1848
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Der Buchspazierer
« Antwort #1 am: 16.11.24, 21:23 »
Hallo Marina, mein Buch ist gerade unterwegs. Sobald ich es zurück bekomme, kannst du es gerne lesen.

Den Kino-Film habe ich zusammen mit Martina ( obwohl sie ihn schon gesehen hatte) am Sonntagnachmittag in Eisenach gesehen. Einfach toll!  Zum Teil hier in der Nähe gedreht worden.

Liebe Grüße
peka
Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.

Offline MarinaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4787
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Buchspazierer
« Antwort #2 am: 16.11.24, 22:04 »
Danke Petra,  das wäre toll, wenn du mir das Buch schickst, wenn du es zurück bekommen hast.

Offline Meta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 787
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Buchspazierer
« Antwort #3 am: 25.11.24, 10:15 »
ich war gestern im Kino in dem Film " der Buchspazierer".
Absolut empfehlenswert! Hat irgendwie auch total zum Totensonntag gepasst. Obwohl ich den Inhalt des Filmes nur vage gekannt habe....
Aber in Eisenach hat Martina schon von dem Film geschwärmt....
jetzt muß ich mir das Buch noch organiesieren, in der Onleihe-Bibliothek bin ich vorgemerkt für Januar 2025.