Hallo,
ja so eine Lemmer Fullwood Gruppe gibt es. Oder M²
Georg ist bei Letzterer dabei.
Nur wenn Frau Steingruber ein Problem hat, bin ich außen vor.
Georg ist da über einen der Monteure dazu gekommen. Normal ergibt sich oft so eine Gruppe über den Kontakt aus Facebook oder so. Nur im Internet oder Facebook kommts bei unserer Firma nicht weit musste ich feststellen.
Jede Kaffeemaschine wenn Defekt hat und du dein Problem im Internet in der Suchmaschine eingibst findet sich meist was. In Sachen Melkroboter verläuft Deine Suche im Sande. Musste ich zumindest feststellen
Zum Glück hab ich hier im Umkreis drei Betriebe die auch so einen Roboter haben. Der Austausch ist nicht schlecht musste ich feststellen