Autor Thema: Hundenamen  (Gelesen 12334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline annib1Topic starter

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2957
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Hundenamen
« Antwort #15 am: 28.01.24, 15:13 »
Diese Thema kann mich auch gerade aufregen.
Einmal wollen sie mich schon seid 2 Jahren überzeugen, da muss wieder 1 zweiter Hund her. Da ich mich immer gewehrt habe. Wir hatten immer zwei Hunde.
Und nun habe ich mich damit abgefunden, dann soll er sich doch zufrieden geben  :-\
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline Hamster

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Hundenamen
« Antwort #16 am: 28.01.24, 19:30 »


Liebe Anja,

... wir haben grade Vollmond.  ;) :-*
Liebe Grüße
sagt der Hamster

Offline mamaimdienst

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 4595
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hundenamen
« Antwort #17 am: 29.01.24, 07:41 »
„Molly“
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-

Offline annib1Topic starter

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2957
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Hundenamen
« Antwort #18 am: 29.01.24, 12:25 »
Danke.

"Molly" ist auch schön  :D
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline annib1Topic starter

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2957
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Hundenamen
« Antwort #19 am: 01.03.24, 11:48 »
Hallo,

Wir werden sie jetzt Mira nennen,  irgendeinen Spitznamen wird sie wohl noch bekommen.  Sie zieht ende März anfang April bei uns ein. :D
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline SchoeneFelder

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Hundenamen
« Antwort #20 am: 09.12.25, 15:10 »
Unser Hund heißt Gagamel :-D

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1708
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hundenamen
« Antwort #21 am: 15.12.25, 15:54 »
Unsrer Timmi