Das mit dem Bach finde ich auch grenzwertig. Er darf lt. Vorschrift nicht tiefer
als 20 cm sein. Aber es sind schon Kinder in Pfützen ertrunken

Marianne: ja, die Kinder sind das ganze Jahr draußen. Egal, wie das Wetter
ist. Toiletten gibt es als biologische Trockentoiletten. Wasser soll jeden Tag von den Eltern
gebracht werden. Die Wiese soll von den Eltern gepflegt, sprich gemäht, werden.
Vorschule weiß ich nicht wie sie das handhaben.
Im Nachbarort gibt es schon einige Jahre einen Waldkindergarten. Der ist wohl
recht beliebt.