Elisabeth, ich habe in der SZ dieser Tage einen Bericht über die Ukraine gelesen. Für mich ist das unvorstellbar wie die Menschen unter solchen Bedingungen leben können. Mich macht das alles sehr traurig. Die Journalistin hat geschrieben, das man das gar nicht so beschreiben kann, wie es ist, wenn man das Elend vor Ort sieht.