www.baeuerinnentreff.de
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Luzia,schiesst wieder mit deinen Bildern den Vogel ab .So schön.Das letzte ....Luzia halt...immer eine gute Idee LG Klara
Die Überfahrt war dann noch das I Tüpfelchen fürs Treffen.Tolle Bilder Ohne Kamera gehst Du nicht aus dem Haus. Meine könnte dafür eine Nr kleiner sein.