Autor Thema: NEU: Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel  (Gelesen 111119 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4782
  • Geschlecht: Weiblich
Danke für das Bild.

Vielen Gesichtern kann ich tatsächlich Namen zu ordnen.
Ihr hattet offensichtlich Spaß am Treffen. Das freut mich  :D

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Bin auch  Zuhause angekommen.
Danke, fürs organisieren und schön wars.
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3250
  • Geschlecht: Weiblich
Ich winke auch von zu Hause.Ohne Stau heim gekommen :D.
Danke für´s organisieren und den Kuchenbäckern für die leckeren Kuchen.,schleck.
Es war wie immer:lange nicht gesehn, aber gleich wieder erkannt und Gesprächsthemen ohne Ende.Der "Männerstammtisch" hat sich auch gut unterhalten.Schön war´s.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline Maria

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 243
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Griaß eich,
ich bin auch wieder gut angekommen :D
Vielen Dank der Organisatorin und den Kuchenbäckerinnen für die tollen Kuchen!
Schee wars :D

Viele Grüße
Maria

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6181
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Hallo an alle!
Wir sitzen hier auch schon wieder in unserer Stube.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Auch und vor allem meinen Mann
Wir waren noch ein bisserl in Lindau am See.
Ohne Bodensee da zu verschwinden ist für uns ein No Go!
Ich möchte mich den Vorschreiberinnen anschließen.
Danke fürs Organisieren!
Auch für die Kuchen!
Und überhaupt...
Dass man auch noch Leute aus Obb. trifft fand ich (zuerst verwundert) prima.

Wenn es uns mal wieder so ausgeht. dann sind wir sicher wieder gerne dabei


Tief bewegt von allem heute Gesagten, Austausch und Miteinander...




Da fällt mir wieder Reserl ein die für so manches positiv verantwortlich ist

Liebe Grüße
Martina

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3459

Auch ich bin wieder gut Daheim angekommen.
Danke allen für diesen wunderbaren Tag!
Die Überfahrt war sowas von eindrücklich. Noch ein paar Bilder dazu.
« Letzte Änderung: 01.02.26, 22:30 von silberhaar »

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3459


Auf dem Hinweg ist mir folgendes vor die Linse gekommen....hab's gerade noch ergänzt... ;) ;) ;D ;D

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3250
  • Geschlecht: Weiblich
Luzia,
schiesst wieder mit deinen Bildern den Vogel ab :D.So schön.Das letzte ....Luzia halt...immer eine gute Idee :D
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3459
Luzia,
schiesst wieder mit deinen Bildern den Vogel ab :D.So schön.Das letzte ....Luzia halt...immer eine gute Idee :D
LG Klara

 :-*

Offline Hamster

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Guten Morgen  Silberhaar,

herzlichen Dank für die tollen Fotos.  :-*

So schön....
Liebe Grüße
sagt der Hamster

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4363
  • Geschlecht: Weiblich
Die Überfahrt war dann noch das I Tüpfelchen  fürs Treffen.
Tolle Bilder
Ohne Kamera gehst Du nicht aus dem Haus. Meine könnte dafür eine Nr kleiner sein.
Herzlichst hosta

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4595
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Hallo
Vielen Dank für die Eindrücke und Bilder von einer Seite Deutschlands, die weit entfernt von und ist.
Deutschland ist schon schön. :D
Ich freu mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet .
LG aus dem hohen Norden
Barbara

Offline Pit

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo alle zusammen,

es war ein sehr schöner Tag mit neuen und alt bekannten Gesichtern. Schöne Gespräche und
gute Essen.

Liebe Bruni, herzlichen Dank fürs Organisieren.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Lg Petra (pit)

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3459
Die Überfahrt war dann noch das I Tüpfelchen  fürs Treffen.
Tolle Bilder
Ohne Kamera gehst Du nicht aus dem Haus. Meine könnte dafür eine Nr kleiner sein.

Sali Helga
Die Kamera hatte wich schon dabei, aber das sind Handyfotos.

Offline Internetschdrieler

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2836
  • Geschlecht: Männlich
Wir haben uns vor dem Verdauungsspaziergang gedrückt und sin nochmal nach Meersburg gefahren. Im Biergarten der Krone fand Anni noch das Schild. Dem Dank für das Organisieren schließen wir uns an. Zur Apfelblüte kommen wir wieder an den Bodensee und kaufen im Fahr's Hofladen ein.