Autor Thema: NEU: Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel  (Gelesen 111015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Internetschdrieler

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2835
  • Geschlecht: Männlich
Stand heute, sind wir dabei. Bei mir ist das nicht immer so sicher. Könnten das mit einem Besuch bei unserer Tochter, die in Meersburg arbeitet und wohnt (oder umgekehrt) verbinden.

Offline freilandrose

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1644
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Bei mir ist da so eine unsichere Sache.
Im Februar soll mein rechter Hallux operiert werden. Aber Sie hat mich ab Januar auf die Warteliste gesetzt.
Mit Hinkebein und Krücken sind 200km schon eine Herausforderung, zumal dann mein Gatte fahren müsste...
In der Regel bin ich die Sonntagsfahrerin.
Wir werden sehen. Werde mich kurzfristig dann nochmals melden, wenn ich dran hinsehe.
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3377
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo,

die haben ja sogar Zimmer zum übernachten  8) ::)
LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline Mastreh

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 627
Hab jetzt tatsächlich gegoogelt wie weit es wäre, na ja über 300 Kilometer.

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3377
  • Geschlecht: Weiblich
Hab jetzt tatsächlich gegoogelt wie weit es wäre, na ja über 300 Kilometer.
Kann ich mit 835km toppen.  ;) Ich könnte es aber verbinden mit etwas anderem und dann wäre es nicht so weit. Allerdings weiß ich nicht wie das Wetter so ist, bin nicht mehr so gut im Kilometer sammeln mit dem Auto.

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline Agrele

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1200
  • Geschlecht: Weiblich
Dann übernehmt doch mal den Pat ;)

macht Termin Vorschläge :-*

DRUCKUNDWEG 8)

Hilde wollte dir keinen Druck machen


Aber Danke fürs Organisieren

Wir entscheiden es kurzfristig kommt auf die Situation vom SS an

wenn dann wieder mit Übernachtung.


Agrele

Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1066
  • Ich liebe dieses Forum!
hallo
wir kommen eventuell auch. habe eine frage wir würden übernachten. im Rest. Krone hat es Zimmer.
aber wenn jemand in der Nähe ein Gästezimmer zu vermieten hat?
liebe grüsse
frega

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5947
  • Geschlecht: Weiblich
Ich habe mich auch angemeldet.
Enjoy the little things

Offline Agrele

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1200
  • Geschlecht: Weiblich
hallo
wir kommen eventuell auch. habe eine frage wir würden übernachten. im Rest. Krone hat es Zimmer.
aber wenn jemand in der Nähe ein Gästezimmer zu vermieten hat?
liebe grüsse
frega


Guten Morgen frega

Ja die haben Gästezimmer,

Wenn wir fahren dann übernachten wir dort.

vom Freitag bis Montag das es sich lohnt so weit zu fahren

Kommt aber auf die Situation vom Schwiegersohn an



Agrele

Offline em

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 776
  • Geschlecht: Weiblich
  • ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
Das Treffen würde mich reizen
grüssle em

Das Gras wächst nicht schneller,
wenn man daran zieht.

Offline GertrudTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1005
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
hoi Eva, ja dann komm  :-* hab dich lange nicht mehr gesehen LG Gertrud

Offline Meta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 787
  • Geschlecht: Weiblich
hallo,

ich komme alleine mit dem Zug. Werde in Friedrichshafen im City Hotel Krone übernachten.
Am Sonntag früh müßte ich allerdings irgendwie....zum Treffpunkt kommen. Naja, wenns mit den öffentlichen nicht klappt , dann mit dem Taxi.
Fahre dann erst Montag wieder heim.

Gibt es schon irgendwie eine " Gästeliste" vom BT-Treff. Bin schon neugierig wer so alles kommen würde!!
Grüße Meta


Offline Agrele

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1200
  • Geschlecht: Weiblich
 

'( :'( :'( :'( :'(

Leider muss ich absagen :'( :'(

Den wir müssen/ sollen/ dürfen auf Beerdigung von unseren Senior Hausarzt

und nur Sonntag runterzufahren und Montag wieder Heim das ist  nicht unser ding.

Den wenn wir schonmal weg sind dann unter 3 Tage wollen wir nicht.

Hätte ja auf der Heimfahrt noch Verwandtschaft und Bekannte besuchen wollen.

Am Dienstag an gibt es diverse Termine die nicht verschoben werden können 8) ::)

Wünsche euch einen mit Tiefgründigen Gespräche vile lachfalten schönen Tag


Agrele

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 667
  • Geschlecht: Weiblich
Liebe Grenzländler vom Bodensee,

wie sieht es bei euch aus! Wer noch Interesse hat, bitte möglichst bald bei mir melden und diejenigen, die noch schwankenc dürfen sich auch erst am Freitag melden ;).
Die Location ist bekannt und das Essen ist hervorragend. Die Gespräche sind wie immer tiefsinnig, interessant, lustig, Stundenfüllend ---- und es haben sich schon viele sehr sehr nette Menschen angemeldet.

Ihr könnt es noch toppen - also ich freu mich noch auf jede Anmeldung.

Ich freu mich auf euch - und wir sehen uns am Sonntag. 11.45 Uhr in Raderach

Liebe Grüße
Hilde
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3250
  • Geschlecht: Weiblich
Ich bin jetzt mal mutig und hab uns angemeldet.Eine Übernachtung bei der Tochter ist auch im Plan,aber...ob das alles so klappt , wie ich mir das denke ::).Wir werden sehn.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag