Liebe Grenzländler vom Bodensee,
wie sieht es bei euch aus! Wer noch Interesse hat, bitte möglichst bald bei mir melden und diejenigen, die noch schwankenc dürfen sich auch erst am Freitag melden

.
Die Location ist bekannt und das Essen ist hervorragend. Die Gespräche sind wie immer tiefsinnig, interessant, lustig, Stundenfüllend ---- und es haben sich schon viele sehr sehr nette Menschen angemeldet.
Ihr könnt es noch toppen - also ich freu mich noch auf jede Anmeldung.
Ich freu mich auf euch - und wir sehen uns am Sonntag. 11.45 Uhr in Raderach
Liebe Grüße
Hilde