Autor Thema: Plotten -wer macht es auch von euch ??  (Gelesen 4477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8881
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Plotten -wer macht es auch von euch ??
« Antwort #15 am: 10.03.26, 21:21 »
Hallo zusammen,

Heute habe ich ausprobiert einen Aufkleber fürs Auto zu erstellen.

Ich gibt da bestimmt auch andere Folien für. Ich habe einfach das genommen,  was ich da hatte.
Man soll es mit dem Fön auch wieder ablösen können. 
Ich habe es jetzt erstmal ausprobiert und teste ob die Folie gut drauf bleibt.

Lg Anja  ;D

Toll, was sagt Dein Mann dazu? Ich dürfte das nicht. Bin gespannt, was die Waschanlage damit macht ???
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Offline annib1Topic starter

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Plotten -wer macht es auch von euch ??
« Antwort #16 am: 10.03.26, 22:42 »
Mein Mann hat mir den Vögel gezeigt  ;D
Er sagt aber immer das ist mein Auto, also kann ich damit machen was ich will !!
Au?er das es evtl abgeht, kann doch nichts passieren. Ist ja wieder ablösbar.
Ich warte jetzt mal einige Zeit ab und dann schaue ich mal nach wie gut /fest es drauf ist.
LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6181
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Plotten -wer macht es auch von euch ??
« Antwort #17 am: 11.03.26, 11:05 »
Hallo Anja,
ich möchte das auch können. Hab den Plotter schon ewig nimmer angeguckt. Sollte ihn mal abstauben.
Finde ich toll wie Du das machst

Liebe Grüße
Martina