Bei meinem Mann steht das auch mal an.
Wird jetzt schwieriger. Nachdem er vor 3 Monaten im Stall stürzte und sich Oberschenkelhals brach (er geht noch immer mit Krücken)
muss erst mal ein Jahr vorher der Nagel raus der drin ist, und zuerst muss ja alles mal wieder fest sein.
Er hat ja gefragt warum das nicht gleich so gemacht wurde, aber dazu passte der Bruch nicht um gleich neues Gelenk einzusetzen.
überhaupt hat er viele Baustellen. Mal gucken wie das alles weiter geht. Knie auch, dann ist das eine Bein viel kürzer (geworden). Nicht das gebrochene.
Der Orthopäde meinte aber letzte Woche zu den 4,5 cm erhöhten Schuh wie auf Reha angedacht würde er nicht raten, das ist beim laufen unsicher.
Jetzt hat er Einlagen mit 2,5 cm verschrieben bekommen.
Alles nicht so einfach.