Autor Thema: Nutzt ihr Büchereien?  (Gelesen 33610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miteigenenhaenden

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 95
  • sparen, preiswert kochen, reparieren, DIY
Re: Nutzt ihr Büchereien?
« Antwort #90 am: 08.05.26, 08:44 »
Ich nutze die onleihe. Die ist bei uns sogar kostenlos.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden

Offline Internetschdrieler

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nutzt ihr Büchereien?
« Antwort #91 am: 08.05.26, 11:37 »
Wir nutzen die Pfarr- und Gemeindebücherei intensiv. Die Familienkarte kostet pro Jahr 18 €. War sie zuerst sie zuerst in der Mehrzweckhalle im ersten Stock, ist sie nun fußläufig von unserem Haus, ebenerdig und barrierefrei zu erreichen. Es gibt auch Zeitschriften. Da sparst dir schon mal das Abo, immer die vorletzte Nummer. Ich gehe manchmal mit und such mir in der Regel Geschichtliches oder Biographien aus.