Ein altes Thema , aber immer aktuell.
Seit gestern bin ich Besitzerin eines Büchereiausweises , hatte ich noch nie.
Es musste ja mal so kommen.
Mein Mann und ich mussten zum Amt. Auf der geichen Etage liegt die Bücherei.
Draußen standen einige Kästen mit Bücheren, die aussortiert waren und preiswert verkauft werden sollten.
Kam ich natürlich nicht dran vorbei.
Dann kamen wir mit der Dame in der Bücherei ins Gespräch und sie und mein Mann überzeugten mich für 18 ,--Euro im Jahr
Mitglied zu werden.
Bin ich jetzt.
Ich seh mich schon , wöchentlich , wenn ich einkaufen gehe, dort vorbei zu schauen,stöhn.
Das wird ganz schön anstrengend.
Wird sich sicher auch einspielen.
Billiger als die Bücher zu kaufen allemal.
Ich werde mir sicher auch mal Bücher ausleihen, die ich sonst nicht gekauft hätte.
Das ist für mich sooo spannend.
