Momentan tendiert meine Entscheidung zu einem Construkta-Gefrierschrank.
Die Verkäuferin sagte mir, die Qualität sei ähnlich der von AEG.
(Würde 700 € kosten, alle anderen sind teurer). Um den (günstigen) Preis
geht's mir gar nicht vordergründig. Die Inneneinteilung genau dieses Geräts
entspricht genau meinen Vorstellungen.

(Liebherr Gefrierschränke habe die auch. Kosten ca. 1000 €. Was laut Ver-
käuferin vor allem daran liegt, dass sie eine andere Elektronik verbaut haben
und letztendlich mit dem Smartphone überwacht/gesteuert werden könnten.
(DAS ist das letzte, was ICH brauche

)