Ich würde sie gerne nutzen und mein Hautarzt schreibt da auch seine Befunde rein. Leider nur er...mein Hausarzt ist noch nicht soweit, mein Gyn. Meinte, das haben wir verschoben, weil das ja sehr intim ist und das viele nicht wollen....
Ich denke mir, ich hätte gern alles drin, weil dann jeder Arzt sehen kann, was mir verschrieben wurde,...falls ich mal etwas vergessen sollte,,oder auch Medikamentenunverträglichkeiten....
Und sollte mal was sein, dass ich mich nicht mehr äußern kann, sollten doch die Ärzte auch wissen was los ist, oder?
Ja, ich kann verstehen dass sich manche nicht alles eintragen lassen wollen, aber wenn man das will,sollte es doch möglich sein, oder?